-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Aber mit meine Base kannst du ja auch die GG auf Null setzten. Also keine große Gefahr für den Geldbeutel. 
Stimmt, eine Gefahr für den Geldbeutel wird Mein BASE erst dann, wenn man es nutzt (sofern es nicht die ADAC-Variante ist). SCNR 
-
Es sind nur noch 4 ct. Und das ist wohl auch der Grund, warum E+ mit diesem Angebot so lange gewartet hat. Vor ein paar Jahren wäre das wirklich eine Sensation gewesen, aber auch die Einbußen durch wegbrechende Interconnect-Gebühren umso größer.
-
Wenn du hier im Werbeforum zwei o2 Blue abschließt, bekommst du dafür eine Auszahlung. Selbst bei Vertragsverlängerung deiner aktuellen o2-Verträge sollten so rechnerisch 16 € pro Monat raus kommen. Dann hättest du alle deine Kriterien erfüllt und wärst nahe an den 15 €. Bei Neuverträgen (neue Nummern!) ist die Auszahlung noch höher.
Das gleiche gilt für den Telekom Call & Surf Spezial (wie o2 Blue, nur Telekom- statt o2-Flat). Der ist zwar monatlich etwas teurer (24,95 €), dafür ist die Auszahlung aber auch noch etwas höher. Diesen müsstest du bis Mitte September abschließen, danach ändern sich die Konditionen.
Bei beiden hast du allerdings die 29 ct pro Minute bei Überschreitung des 100-Minuten-Kontingents.
-
Jetzt verkaufen die über die Crash-Seite schon Tarife, die sie ganz regulär im Angebot haben. 
-
Mein Pre3 ist gerade gekommen. Wenn man es nur in die Hand nimmt, wird klar, dass es ein Verbrechen ist, das für 79 € zu verramschen. Haptisch schon mal top!
-

Ich sag ja: TP 16 GB für 199 €, 32 GB für 249 €, Pre 3 für 179 € und Veer für 99 € zusammen mit einer Mengenbeschränkung und vielleicht sogar einem bevorzugten Vorabverkauf an bisherige webos-Kunden hätte einen super Abverkauf bei HP gegeben. Stattdessen: Chaos.
-
Dann sollen sie halt entsprechend weniger erstatten - ist ja auch noch gar nicht klar, ob die Käufer bis zum 19. die volle Erstattung erhalten.
Aber die Rückläufer geben sie sicher nicht mehr in irgendeinen Verkauf - außer vielleicht für Mitarbeiter.
-
So ist es. Und da frag ich mich, was HP mit den ganzen Rückläufern mit aufgerissener Verpackung anstellen will. Sollen Sie bis auf den Firesalepreis erstatten, dann sind sie die Teile los.
-
Aber mal abwarten. Ich glaube noch nicht, dass da das letzte Wort gesprochen ist. Ich sehe keinen Grund, für die Touchpads zu erstatten, für Veer und Pre3 aber nicht. Und vielleicht tut sich auch noch was für die Bestellungen vom 20. bis 22. Macht ja irgendwie auch keinen Sinn, diese Bestellungen jetzt zum vollen Preis rauszuhauen, dann die Sachen nach Widerruf auf Kosten von HP wieder abholen zu lassen und in den Schredder zu schmeißen.
-
Nein, nach aktuellem Stand nur für das Touchpad. :flop: