Außerdem hat man offenbar verpennt, die Städte und Gemeinden einer Kategorie zuzuordnen. Jetzt steht in der Liste bei NRW "alle Kategorien", was meines Erachtens nach der Frequenzvergabeordnung bedeutet, dass es kein Verbot gibt, Städte und Gemeinden der Kategorie 4 sofort mit LTE 800 auszubauen. Und in der Kategorie 4 sind nun mal alle Städte/Gemeinden über 50.000 Einwohner drin. Also auch die ganz großen. Schlau gemacht!
Beiträge von phonefux
-
-
Wann hast du den Pre bestellt?
-
Dann würde ich auch noch den o2 Blue mit in die Überlegungen einbeziehen. Mit Auszahlung hier im Werbeforum kommst du auf etwa 16 € im Monat, alternativ ebenfalls ein Handy dazu.
-
Wenn's um die kostenlose Telefonie untereinander geht:
Friends4free von Simply, Hellomobil oder Maxxim. Untereinander 0 Cent, alle Netze und SMS 9 Cent. o2-Netz.
FreePhone von 1&1. Untereinander 0 Cent, alle Netze und SMS 9,9 Cent. GMX- oder web.de-Account erforderlich (kann auch kostenloser sein). Vodafone-Netz.
-
HP auf Facebook:
ZitatEine wichtige Information für alle HP TouchPad Besitzer: HP Kunden, die zwischen dem 1. Juli 2011 und 19. August 2011 ein HP TouchPad gekauft haben, erhalten von HP eine Teilrückerstattung. Wir planen gerade, wie wir den Prozess so einfach und unkompliziert wie möglich umsetzen können. Bitte haltet auf jeden Fall Euren Kaufbeleg bzw. Quittung bereit. Wir bitten hier noch ein wenig um Geduld und bedanken uns sehr für Euer Verständnis.
Offenbar leider nicht fürs Veer und Pre3, wobei letztere ja noch nicht geliefert und berechnet wurden.
-
-
Erlaubt ist das meines Wissens in den D-Netzen in keinem günstigen Tarif. Allerdings verhindern sie es auch nicht.
Internet ist meines Wissens nicht beschränkt. Das müsstest du im Smartmobil-Thread finden. Wenn nicht, stell die Frage am Besten dort.
-
Smartmobil im Vodafone-Netz. 100 Minuten, 100 SMS, 200 MB für 9,95 €. Ganz neu gibt es dort auch die Multicard ("Triple Card") für einmalig 30 € pro zusätzlicher Karte.
-
Hat schon jemand von HP eine Versandbestätigung oder sogar die Lieferung erhalten?
Bei mir wurde jetzt das Lieferdatum ganz raus genommen ("Datum folgt"/"date will follow").
-
Du könntest den Vertrag immer noch aktiv verlängern, z.B. hier über das Werbeforum in einen Blue 100 mit Auszahlung. Da macht es nichts, dass dieser jetzt schon in der 12-Monats-Verlängerung ist. Dann wärst du bei etwa 16 € im Monat für den Vertrag. Aber: Keine Festnetzflatrate dabei!