-
Die Frage wäre zunächst ob das beide Plattformen betrifft oder nur die Postpaid-Kunden. Da dort von Rechnungen die Rede ist, könnte letzteres der Fall sein.
Die andere Frage wäre: Warum werden da Kunden migriert (mit Auswirkungen beim Kunden), ohne dass es eine vorherige Information gibt?
-
Links zur Schrott-Seite von Facebook funktionieren nur, wenn man sich dort zuvor einloggt.
Screenshot ist daher immer erforderlich/hilfreich, danke.
-
o2 Banking ist doch nicht auf Android beschränkt.
Und mit der Multicard sollte es auch keine Probleme geben, es ist doch technisch überhaupt kein netzseitiger Service. Es ist ja nicht einmal auf o2-Kunden beschränkt.
-
Ja, Upgrade hatte ich gemacht.
Edit: Aufgeladen wurde jetzt korrekt. Bonus ist nach wie vor nicht drauf.
Edit2: Offenbar ist aber das Aufladen per KK aktuell kostenfrei. Mir wurde jedenfalls der 1 £ Gebühr weder angezeigt noch abgebucht.
-
Danke! Hat sich jemand in den letzten Tagen angemeldet und den Bonus (nicht) erhalten?
Ich frage mich, ob die da schon alle vom Bonus ausnehmen, die sich nicht mit einer UK-Handynummer anmelden.
-
Hhm, gar nicht schlecht, ich habe hier eine silbergraue Mastercard. Sieht sogar besser aus als vorher mit dem mpass Sticker auf der Hülle. 
Ich werd's mal testen, mit dem Sticker unter der Hülle hatte es nicht funktionert, obwohl das laut FAQ klappen sollte.
Außerdem habe ich die mpass-Kündigung mal zum Anlass genommen Apple Pay per Workaround zu aktivieren (was jetzt vermutlich Probleme bereitet, da dann zwei NFC-Chips "aktiv" sind).
-
Nutzt hier jemand die boon App aus dem UK App Store? Ist das zuverlässig? Ich habe die gerade installiert, aber den Welcome Bonus nicht erhalten. Hier berichten die letzten beiden Reviews vom gleichen Problem, auch davon, dass eine Einzahlung nicht verbucht wurde. Bin jetzt skeptisch, ob ich da per KK aufladen soll.
-
Zitat
Original geschrieben von Hans_Vader
Die Leistungen von o2 Banking sind absolut grottenschlecht, die Fidor Bank selber hat wesentlich bessere Angebote.
Ich habe jetzt nicht so detailliert geschaut, aber die Debit Mastercard kostet bei Fidor direkt 14,95 € Jahresgebühr, unabhängig vom Jahresumsatz. Bei o2 wäre man bei maximal 11,88 €, abzüglich der Monate, in denen man mehr als 100 € mit der Karte umsetzt.
-
Nicht ganz. Das Standard-Bitstream-Zugangsprodukt für VDSL und VDSL-Vectoring gibt es seit langem und ist von der BNetzA genehmigt.
Außerdem genehmigt ist der Kontingentvertrag, der für die Wettbewerber/Partner günstigere Bedingungen einräumt und den 1&1, o2, Vodafone, Congstar (?), etc. nutzen.
Was du meinst ist die aktuelle Diskussion um exklusives Telekom-Vectoring im Nahbereich und das dortige, ersatzweise bereitzustellende Zugangsprodukt.
-
Doch, jedenfalls wenn es einem primär um den Nutzfaktor ankommt und das Gerät ohnehin schon durch eine Schutzhülle "verschandelt" ist. 
Aber hübsch ist es in der Tat nicht, gebe ich zu.
Die Alternative im Falle eines iPhones ist halt dann, auf Mobile Payment ganz zu verzichten, weil Apple ja mit Pay nicht aus dem Quark kommt.