Schau mal ins Werbeforum. Da gibt es aktuell mehrere Angebote zum Blue 100. Mit Auszahlung kommst du umgerechnet etwa auf den von mir genannten Preis.
Beiträge von phonefux
-
-
Zitat
Original geschrieben von klLoewe
Weil's halt Drillisch ist!In der Tarifberatung eine sehr hilfreiche Aussage.

FrischFisch: Drillisch hat hier einen schlechten Ruf wegen einiger kundenunfreundlicher Regelunge, die sie früher hatten, z.B. der Erhebung eines SIM-Kartenpfands. Wenn du dir aktuelle Threads zu Drillisch-Tarifen ansiehst, insbesondere zum Smartmobil, wirst du sehen, dass der Service dort deutlich besser geworden ist und es offensichtlich keinen Grund zur Klage gibt.
Wenn du ein größeres Datenpaket willst, würde ich auch eher zu Fyve greifen als zu Callmobile, da gibt es schlicht mehr Auswahl bei den Optionen.
-
Fonic kann man nicht mit Loop-Karten (Guthabenkarten von o2 Prepaid) aufladen. Ich würde daher zu Tchibo raten, ebenfalls 9 ct. pro Min./SMS, Kartengültigkeit ist (aktuell) unbegrenzt und die Aufladekarten gibt es wirklich an jeder Ecke.
Der Tarifwechsel innerhalb von CallYa ist aber sicher die einfachere Variante, denn auch dort gibt es keine Guthabengültigkeit mehr.
-
Re: Vertragswechsel von O2 weg mit Internet.
ZitatOriginal geschrieben von FrischFisch
O2 Vertragsverlängerung bringt nicht wirklich was.
Wechsel zu Telekom/ Vodafone würde ich als sinnvollste Sache ansehen.Im Werbeforum gibt es auch für Vertragsverlängerungen bei o2 (entweder im Inklusiv 100 oder in den Blue 100) gute Handyangebote.
Für deine bisherige Nutzung sind zwar sowohl der o2 Blue (22,50 €) als auch der von Schakal genannte Telekom C&S Spezial (24,95 €) deutlich überdimensioniert, bringen aber aktuell gute Subvention.
Als Alternative vielleicht mal Smartmobil durchrechnen: 100 Min, 100 SMS, 200 MB Daten im Vodafone-Netz für 9,95 €, Handy müsstest du dir dann selber kaufen.
-
Netz ist Vodafone, nicht "Vodafone-like".
Und versteckte Kosten oder Fallstricke gibt es auch nicht. -
Schon immer/seitdem es sie gibt/seit April.
Kommt alles aufs Gleiche raus.
-
NoNick: Das Roaming müsste natürlich unentgeltlich erfolgen.
-
Zitat
Original geschrieben von 6210
Tut mir leid wenn ich jetzt nochmals nachfrage. Werde aus den vorherigen Postings nicht ganz schau. Muss o2 flächendeckend LTE 800 in ländlichen Gebieten ausbauen, oder können sie diese Bereiche den Mitbewerbern überlassen und selber sich auf wenige ländliche Gebiete und die Ballungsräume konzentrieren, damit die 90% Bevölkerung erreicht werden.Letzteres. Allerdings müssen Sie sich an das Stufenprinzip halten. D.h. sie dürfen z.B. erst Städte größer 50.000 Einwohner erschließen, wenn im betreffenden Bundesland die kleineren Städte und Gemeinde versorgt sind - egal durch welchen Netzbetreiber und durch welche Technologie. Als versorgt gilt eine Stadt oder Gemeinde, wenn 90 % der Bevölkerung versorgt ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
alle Optionen loeschenZugunsten des TE wurde hier bislang wohl von allen Schreibern angenommen, dass er nicht völlig verplant ist, und es sich um ein BASE2-Vertrag und kein "Mein BASE" handelt.

-
Ja, bin überzeugt. Wahrscheinlich ist es tatsächlich doch so.