Meines Wissen nicht.
Flat Smart läuft im Telekom-Netz, beinhaltet eine Flat zu T-Mobile sowie 120 Freiminuten in alle Netze.
Flat 4 You läuft im Vodafone-Netz, nur dort gibt es die Flat in ein weiteres Mobilnetz.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meines Wissen nicht.
Flat Smart läuft im Telekom-Netz, beinhaltet eine Flat zu T-Mobile sowie 120 Freiminuten in alle Netze.
Flat 4 You läuft im Vodafone-Netz, nur dort gibt es die Flat in ein weiteres Mobilnetz.
Inwiefen durch AGB gedeckt? Da finde ich nur folgenden Passus:
ZitatDer Abonnementvertrag hat die vereinbarte Laufzeit und verlängert sich automatisch jeweils wieder um weitere 12 Monate, wenn nicht entweder der Abonnent oder Sky jeweils 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich kündigt.
Wenn also 12 Monate vereinbart sind, darf Sky da genauso wenig 13 draus machen wie MD 25 Monate aus 24. Eine AGB-Klausel, die aus vereinbarten 12 Monaten bis zu 13 macht, wäre aber ohnehin wohl unwirksam.
Teltarif berichtet mal wieder über diesen Klassiker.
Bei welchem Anbieter bist du denn jetzt? Sehr seltsam, dass die Rufnummernmitnahme nicht gehen soll.
Warum kann man die Nummer nicht mitnehmen? Warum nimmst du nicht gleich einen DSL-Anschluss?
Ansonsten würde ich den o2o empfehlen, keine Laufzeit, 5 €/Monat für die Festnetznummer. Oder du portierst die Nummer zu Sipgate.
Grad bei monatlich stark unterschiedlichem Telefonieverhalten ist Base wg. dem Minutenpreis von 19 ct. m.E. ungünstig. Schließlich musst dich vorher auf bestimmte Flats festlegen, um zu sparen. Und da gibt's nur die Sprünge 50 Min., 200 Min., 500 Min.
Wenn du allerdings ADAC-Mitglied bist, könnte der BASE mit Kostenstopp etwas für dich sein. Dann wärst du mit Internetflat, SMS-Flat, Festnetzflat und z.B. 50 Minuten (plus 30 Minuten zu E+) bei 36 €. Und wenn du dann mal mehr mehr telefonierst, wäre bei 50 € insgesamt Schluss.
Willkommen bei TT!
z.B. Discotel Plus im o2-Netz. Gibt's auch als Postpaid 1 GB 12,95 €. SMS-Flat 9,95 €. Festnetzflat 9,95 €. 7,5 ct pro Minute.
ZitatOriginal geschrieben von iTel
Ich kenne nun bereits ein Dutzend Leute die Ihre Nummer zu 1und1 portiert haben und keinerlei Probleme hatten, alles lief wie am Schnürchen.
Naja, wenn alles wie am Schnürchen läuft (was wohl bei jedem Anbieter die Regel ist - im Sinne von weit überwiegende Zahl der Fälle), braucht man ja auch den Support nicht. Die Frage war ja gerade, wie gut der Support ist, wenn es - wie im geschilderten Fall - Probleme gibt.
ZitatUnd was bitte soll an einer All-Net-Flat für 29 Euro "Business" Preis sein.
Vielleicht zitierten Beitrag nochmal lesen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Shor
Naja, bei maXXim und McSIM (Pseudoprepaid) macht die Drillisch das ja auch so.
Bei Prepaid besteht überhaupt keine Pflicht zur Rechnungsstellung, deswegen darf da für die Rechnung auch ein Entgelt verlangt werden.
Weitere Alternative im Vodafone-Netz: Discotel Smart
1 GB Datenflarate: 12,95 €
SMS-Flatrate 9,95 € oder 7,5 ct pro Stück
7,5 ct pro Minute
Dann kommst du insgesamt um die 30 € raus:
100 Min, 100 SMS: 27,95 €
100 Min, SMS-Flat: 30,40 €
150 Min, SMS-Flat: 34,15 €