Beiträge von phonefux
-
-
Tja, das übliche o2-Chaos eben. Leider gibt es ja auch nach wie vor keine offizielle Info zu den aktuell gültigen Tarifwechselkonditionen.
Trotzdem würde ich dir einen anderen Umgangston für den Chat empfehlen.
-
Kann ich mir kaum vorstellen. Aber egal: Dann kündige die Option halt und frag dann nochmal nach.

-
Ja, das ist Verhandlungssache. Aktuell gibt es aber auch keine 10 % Rabatt.
Ist das bei dir ein Selbständigenrabatt? Dann gibt es aktuell stattdessen 20 % mehr Leistung, d.h. 120 Freiminuten und Drosselung erst ab 360 MB.
-
Wie gesagt, es kommt nur auf die GG an. Die Frage ist aber, ob die 15 % Rechnungsrabatt erhalten bleiben.
-
Die Surfflat spielt keine Rolle.
-
Nach der "offiziellen", neuen Regelung nach wie vor erst dann, wenn der Vertrag verlängerungsfähig ist.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Mit CallYa, o.tel.o und smobil kann man ebenfalls telefonieren und websession nutzen.Ah, ok. Bei Vodafone direkt war mir das klar. Smobil habe ich da in der Übersicht gar nicht gefunden. Und bei dem im Websession-Thread verlinkten o.tel.o-Tarif steht in den Fußnoten:
ZitatDer o.tel.o Surfstick SIM-Karte ist keine Rufnummer zugeordnet. Sie ermöglicht nur paketvermittelte Datendienste im UMTS- und GPRS-Netz, andere, insbesondere leitungsvermittelte, Dienste sind deaktiviert.
-
Haben die Websession-Angebote nicht gemeinsam, dass man damit gerade nicht telefonieren kann?
ZitatGebuchte Flatrates werden unabhängig von der Nutzung nach der gebuchten Zeit oder Ausschöpfung eines Datenvolumens von 500 MB in der 60Minuten Flat, von 1 GB in der 24Stunden Flat bzw. von 3 GB in der 30Tage Flat (Download und Upload) automatisch beendet.
Und danach fallen 49 ct pro MB an!? :eek:
-
Nein, das ist so genanntes "Pseudo-Prepaid".