Ok, danke. Kann es sein, dass sie das geändert haben? Ich bin mir ziemlich sicher, dass vor ein paar Tagen - als ich das ursprünglich gepostet hatte - in der August-Preisliste noch der alte o2on mit SMS-Flat drin stand.
Beiträge von phonefux
-
-
Zitat
Original geschrieben von meany11
Sicher? Lt. aktueller Preisliste kostet eine SMS 0,19 EUR.ZitatOriginal geschrieben von AndreFo
Der neue o2 on, mit Festnetznummer hat tatsächlich aktuell als Promotion "nur" 100 Frei SMS.Wo findet ihr denn eine Preisliste, in dem ein o2on für Privatkunden drinsteht, in dem die SMS-Flatrate nicht drin ist? Ich kenne nur den neuen o2on SoHo, bei dem es statt Flatrate jetzt die 100 Frei-SMS gibt.
-
Da ist wahrscheinlich eine All Net Flat das Günstige. Z.B. Deutschland SIM für 35 €.
-
Der o2on für Privatkunden hat auch eine SMS-Flat.
-
-
Wie läuft's/lief's denn bei VF?
-
Zitat
Original geschrieben von Tuxracer
Zudem dürfte die Kartellbehörde da gewaltig was gegen haben.Die weniger, schließlich wären E+ und o2 auch gemeinsam meilenweit von einer marktbeherrschenden Stellung entfernt. Eher die BNetzA, die wohl in größerem Umfang Frequenzen einziehen müsste.
-
Da ein "Sperrung" des Geräts an sich ja nicht möglich ist: Was wird denn dann "gesperrt"?
- Die aktuell genutzte SIM-Karte für die Benutzung mit dem nicht registrierten Handy,
- die aktuell genutzte SIM-Karte generell, auch wenn man danach das Handy wechselt,
- jeder SIM-Karte, die man ab diesem Zeitpunkt mit diesem Handy bei dem betreffenden Betreiber benutzt, oder
- jeder SIM-Karte, die man ab diesem Zeitpunkt mit diesem Handy bei irgendeinem türkischen Netzbetreiber benutzt? -
Von der Telekom gibt es da aber kein Handy dazu.
-
Hier noch die Marktanteile nach Kundenzahlen:
T: 31,4 %
VF: 32,8 %
E+: 19,6 %
o2: 16,2 %D-Netze: 64,2 %
E-Netze: 35,8 %Wenn der Trend anhält, müsste E+ im nächsten Quartal die 20 % erreichen.
harlekyn: Die Marktanteile nach Netzen in Q1/2011 müssten noch korrigiert werden. Richtige Werte sind D-Netze 65,03 %, E-Netze 34,97 %.