-
Zitat
Original geschrieben von ElaHü
In der Tarifübersicht wird HSDPA 3,6 angegeben
Entspricht damit auch der baugleichen Debitel light "All Net Flat" (hust..).
Genau genommen steht da übrigens "HSPA 3.6" ohne weitere Angaben. Die Schwelle zur Kundenverarsche ist m.E. damit überschritten. In der Tarifbeschreibung steht "HSDPA-Geschwindigkeit", in der Fußnote findet sich ebenfalls kein Hinweis auf die Drosselung und dass es sich bei "HSPA 3.6" um eine Leistungseinschränkung handelt erschließt sich auch nur Eingeweihten. Aber wahrscheinlich will man Kunden nicht mit so etwas wie der Einheit MBit/s verwirren. 
-
-
Ihr redet von verschiedenen Dingen:
- Congstar Smart 100: neuer Postpaid-Tarif mit Datenflat, SMS-Flat, 100 Minuten zu 19,99 €
- neue 100-Minuten-Option zu 6,90 €, soll es im 9-Cent-Tarif sowohl für Postpaid wie Prepaid geben
-
Es handelt sich wohl kaum um den Blue Unlimited, sondern um den o2on (Business) ohne SMS-Flat. Und dann ist 34,51 € sogar der normale Listenpreis (für Geschäftskunden). Wie allerdings die 34,12 € zustandekommen, ist mir schleierhaft.
-
Laut Preisliste (jedenfalls) alle Internetpacks und die Minutenpakete für Telefonate in die Türkei.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Du meinst diese SMS Pakete?
Genau.
-
Nein, eben nicht. 
Nur zum alten o2o Prepaid.
Vielleicht gibt's ein Update, wenn in Bayern die Sommerferien vorbei sind. 
-
Es entsteht kein Schaden, deshalb kommt mE. auch Schadensersatz nicht in Betracht. Sie könnten dir kündigen.
Man kann übrigens nicht gerade sagen, dass der o2o S/M/L auf der Webseite übermäßig angepriesen wird. Um nicht zu sagen: Überhaupt nicht. Der Bestellbutton bei Prepaid geht auch ins Leere. 
-
Im Bereich für Selbständige ("SoHo") gibt's den Tarif nicht. Du kannst aber auch als Kleinunternehmer die Business-Tarife abschließen. Ist mir grad gestern noch einmal von der GK-Hotline bestätigt worden.
Übersicht gibt's hier.
-
Hier bist du besser aufgehoben: Festnetz & DSL