Betreibt man das dann hobbymäßig, schickt jede SMS immer an 50 Freunde gleichzeitig oder muss man sich erst einen Freundeskreis zusammensuchen, der den ganzen Tag zuhause rumhängt?? (ernsthafte Frage)
Beiträge von phonefux
-
-
Zitat
Original geschrieben von maarhgziam
letzten Monat 2650 SMS versendetIch bin immer wieder erstaunt. :eek:
-
Ich denke, dass es zumindest mittelfristig den o2o weitergeben wird. Es gibt nach wie vor zu viele Leute, die nur einen Tarif zum Telefonieren wollen und nicht einsehen werden einen Tarif mit Internetflat zu nehmen (selbst wenn die ohne Mehrkosten dabei sein sollte, was ja hier noch nicht einmal der Fall ist). Der Blue unlimited lässt sich halt als Spezialtarif für Smartphones verkaufen und wird zudem den Händlern mehr Provision bescheren. Der wird deshalb schon unter die Leute gebracht werden. Dass es einen weiteren, günstigeren Tarif gibt, muss man den Kunden ja nicht verraten.

-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
finde die Sache so oder so aber jetzt schon ziemlich dreist.Das ist es definitiv. Mich hat ohnehin gewundert, dass Blau hier nach wie vor uneingeschränkt von vielen empfohlen wird, obwohl hier so häufig von nicht akzeptierten Kündigungen berichtet wurde, dass man schon von einem System ausgehen muss.
Da du schon gekündigt hast, würde ich denen unter Klageandrohung eine Frist zur Erteilung der Freigabeerklärung setzen.
-
Wenn das für dich passt und du mit den 100 Minuten auskommst, ist das doch kein schlechtes Angebot. Wenn du drüber liegst und dann doch wieder in größerem Umfang 19 ct die Minute zahlst, würde ich was anderes nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von DukNukem
Maxxim, Discotel und co werde ich wohl ausen vor lassen. Da investiere ich dann doch lieber in smartmobil.Langsam wird mir klar, warum Drillisch so viele Marken raushaut.

DukNukem: Was ist deiner Meinung nach an Smartmobil besser als an "Maxxim, Discotel und co"?
-
Wohngebäude stehen da jedenfalls nicht:
[URL=http://maps.google.de/maps?q=52.902709,6.403493&sll=52.907252,6.398229&sspn=0.053852,0.128059&num=1&t=h&z=17]Google Maps[/URL]Gut für die Geburtenrate:
ZitatGeen radio en televisie

-
Für mich hört sich das so an: Es wird ein zweiter 1&1-Vertrag mit der portierten Nummer und der Laufzeit des bestehenden Vertrages aufgemacht, der zuvor bestehende Vertrag wird beendet.
Edit: zu langsam.
-
Danke! Drillisch macht es einem wirklich schwer, den Überblick zu behalten.

-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
Verlust zu verschmärzenAu, das macht mir Schmärzen.
SCNR