ZitatVoraussichtlich ab November 2011 wird dann der reguläre Monatspreis von 70 Euro verlangt.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatVoraussichtlich ab November 2011 wird dann der reguläre Monatspreis von 70 Euro verlangt.
![]()
Dann wird der aktuell nicht aktiv vermarktete o2 on für Privatkunden für 50 € (bzw. 55 € mit 1 GB) wohl wegfallen. Da dies eigentlich auch ein Blue ist, handelt es sich schlichtweg um eine Preiserhöhung.
Gleichwohl bleibt es die günstigste All-Net-Flat direkt beim Netzbetreiber.
ZitatOriginal geschrieben von el_emka
Was genau meinst du damit und warum speziell EDGE? Ich habe zweimal (versehentlich) Daten im Ausland mit der O2-Karte benutzt und bei einem Mal war es definitiv EDGE... Hab ich da irgendwo was verpasst?
Es soll Leute geben, die im Inland Urlaub machen. ![]()
Du könntest deine Freunde z.B. umfassend über die Pros und Cons informieren. Dann kann auch hinterher keiner meckern.
Eine Empfehlung à la "Nimm xyz, das ist der ulitimative Bringer" macht meines Erachtens bei keinem Anbieter Sinn.
PS: Nichtsdestotrotz fiel mir eine Empfehlung für o2 früher auch sehr viel leichter als im Moment.
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
In Hoetmar, Freckenhorst, Greffen, Peckeloh, Hörste, Oesterweg, Marienfeld, Greffen, Füchtorf, Brock, Schwege Glandorf und Ostenfelde ...
Habt ihr denn schon Strom? ![]()
Wenn da bald LTE-800 käme, wäre es ja zu verschmerzen. Aber da sieht es ja bei o2 auch wahrlich nicht nach großen Sprüngen aus.
Nimm den Smartmobil All In 100:
- Tarif wie Telco (200 MB, 100 Minuten, 100 SMS für 9,95 €)
- Vodafone
- Postpaid
- voller Speed bis 200 MB
Damit müssten alle deine Anforderungen erfüllt sein.
Für dich den Complete M mit Auszahlung verlängern.
Für deine bessere Hälfte: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=485351
Oder für euch beide den 1&1 All Net Flat im Vodafone-Netz. Ohne SMS-Flat für 30 € pro Vertrag (und 19,9 ct pro SMS) oder mit SMS-Flat für 10 € mehr.
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Boris1968: schon mal davon gehört, daß Erben das Erbe ausschlagen können? Ein Erbe muß gar nichts übernehmen.
Aber eben nur das Erbe in Gänze, nicht einzelne Verträge.
Aber nicht als 99 bzw. 69 Cent. Soviel kostet es bei 1&1 in die Mobilnetze.
Jetzt gibt's die Pressemitteilung: Daimler wechselt zu o2.