ZitatOriginal geschrieben von DaniReu91
o2 bietet die Allnet-Flat mit Internet und SMS-Flat für exakt 50€ an
Allerdings ohne aktive Vermarktung, was wieder zur Theorie von Blondinenfreund passen würde.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaniReu91
o2 bietet die Allnet-Flat mit Internet und SMS-Flat für exakt 50€ an
Allerdings ohne aktive Vermarktung, was wieder zur Theorie von Blondinenfreund passen würde.
Wenn Sie dir wegen Zahlungsverzug kündigen und du dann die Forderungen begleichst, müssten sie die Nummer eigentlich herausgeben. Und wenn nicht? Dann musst du die Herausgabe einklagen. Der Ärger lohnt nicht.
Die Zehnsation ist doch ein brauchbarer Vertrag, nutz ihn bis zum Ablauf der Zeit und such dir dann einen neuen Anbieter.
Wenn du das so unbedingt durchziehen willst, stell dich drauf ein, dass dann auf absehbare Zeit nur noch eine Prepaid-Karte in Frage kommt. Oder du holst dir vorher einen o2-Vertrag, dort ist das Reinportieren einer Nummer auch im laufenden Vertrag möglich.
ZitatOriginal geschrieben von PeKron
Dann müsste ja als Smartphoneuser jedem klar sein (jetzt zumindest) das man ne Menge Geld damit sparen kann, wenn man die Option aktiviert und mal hin und wieder online geht.
Wie du schon sagtest aktiviert sich ja bei 146MB schon der Kostenstop. Klar, der geht dann mit der Option auf 45 Euro hoch, aber ich glaube nicht das ich im Gegenwert von 35 Euro telefoniere/sms schreibe.
Du musst ja den Gegenwert von 25 € rechnen: sobald man bei aktivierter Option über 277 Minuten/SMS hat, ist man über den 35 €.
ZitatOriginal geschrieben von yoshi123
Warum überzeugt: die Allnet-Flat kostet bei 1&1 schon seit Monaten nur 29,99 € wenn man sich 24 Monate bindet - die 39,99 € gelten nur für die Laufzeit lose bzw. mit Handy im Paket.
Stimmt nicht. Sie kostete mal 29,99 € für die ersten 24 Monate, dann wieder für 12 Monate, dann dauerhaft, dann wieder für 12 Monate, usw, ohne dass man wusste, was am nächsten Tag gilt. Teilweise galt es nur für DSL-Bestandskunden, teilweise für 1&1-Powerseller, teilweise bekam man (anscheinend) wahllos die eine oder andere Bedingung angezeigt. Kann man im entsprechenden Thread schön nachvollziehen. Dann war das "29,99 € für 24 Monate" als Angebot bis zu einem bestimmten Tag befristet, wenn ich mich richtig erinnere im Juni bis Ende Juni oder Juli. Seit dem 1. Juli ist diese Befristung weggefallen.
ZitatOriginal geschrieben von PeKron
Im Kostenairbag sind 200MB inklusive die ich aber mit 24ct/MB voll bezahle (=mindestens jeden Monat ausnutzung des vollen Kostenairbags wenn ich über 200MB komme).
Korrekt, wobei der Airbag kostenmäßig schon bei 146 MB erreicht ist, gedrosselt wird erst ab 200 MB.
ZitatWenn ich jetzt diese Datenoption buche, zahle ich dafür 9,99 aber die 24ct/mb werden NICHT berechnet? Dann wäre ja, wenn mein Telefonie/SMS verhalten sich in Grenzen hält eine Möglichkeit da unter 35 Euro im Monat aus der Nummer rauszugehen.
Richtig, wenn du nicht telefonierst, bleibt es bei den 9,99 €. 24 ct pro MB fallen nicht an.
ZitatOriginal geschrieben von Bexman
Schade, günstiger als 1&1 ist das nicht.
Wen wollen die mit dem Angebot denn bitte überzeugen?
1&1 haben sie offenbar überzeugt. Seit es das MD-Angebot gibt, sind die 29,99 € bei 1&1 dauerhaft (für die ersten 24 Monate) im Angebot. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MCBobtail
Wenn ich jetzt die MobileInternet Flat mit 5GB Volumen buche, kostet diese mich mit Hardware 32,49 €. Kann ich dann die 5GB also auch im Ausland benutzen?
Nein, gilt nur für Handytarife.
ZitatOriginal geschrieben von MCBobtail
Wenn ich den Teltarif Artikel richtig verstanden habe, kann ich doch das Inklusivvolumen der HandyInternet Flat im Ausland benutzen, oder?
Ja.
ZitatWas brauche ich für einen Vodafone Vertrag, um meine Datenflat auch im Ausland nutzen zu können?
Wie es im Teltarif-Artikel steht. Beliebigen Superflat-Tarif (außer Wochenende) oder Handyflat S oder L.
ZitatOriginal geschrieben von TeleTim
Vodafone Superflat Internet Allnet - abgeschlossen nach dem 01.06.2011
Nö, der Allnet muss es nicht sein, siehe oben.
Hallo Razelord, willkommen bei TT.
Ganz so einfach ist es allerdings nicht.
Sehe aber gerade, dass du das Forum mit den Vertragsanfragen schon gefunden hast. Alternativ kannst du dich im Werbeforum nach Blue-Angeboten umsehen (gibt es aktuell zwei, wenn ich das richtig gesehen habe) und den jeweiligen Händler um ein Auszahlungsangebot bitten. Da dürftest du auch schneller eine Reaktion haben.
Nirgendwo mehr.
ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy am 02.07.2011
u dann für alle, bis heute bietet metro das iphone 4 für 349.99 euro zu dem vertrag an. ist n personalverkauf, aber wer so einen personal-einkaufs-beleg (von einem mitarbeiter hat) sollte keine probleme haben!!!
Und die Alice Community Flat bei vorhandenem Alice-DSL und o2-Postpaidanschlüssen. Und die kostenfreien Gesprächen innerhalb von Alice-Anschlüssen (ehemaliges "Unify").