Nicht genau. Ältere LOOPs halten meines Wissens 1 Jahr ab letzter Aufladung, neuere LOOP sowie o2o meines Wissens ein halbes Jahr. Teilweise überleben die Karten aber auch deutlich länger. Probier es einfach aus.
Beiträge von phonefux
-
-
Die 2h-Trennung gibt es standardmäßig bei o2.
Bestimmte Nummern werden "limitiert", das betrifft aber Callthrough-Nummern, Konferenzdienste, Radio per Festnetznummer etc.
-
sirrobin: Klar, die Kündigungsfrist beträgt mindestens 30 Tage. Du kannst daher zu jedem späteren Termin kündigen. Für die Kündigungsbestätigung solltest du 10 Tage Wartezeit einplanen. Dann fängst du an, o2 hinterherzulaufen. Dann sind ruckzuck 20 Tage um. Wenn der neue Anbieter die Kündungsbestätigung verlangt, solltest du diesem nach Vorlage nochmal 14 Tage Zeit geben.
Ich würde daher frühestens mit Wirkung in 6 Wochen kündigen und außerdem den Kündigungs- bzw. Portierungstermin auf einen Wochentag legen.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Was mich als Kunde von o2 aber schon massiv stören würde, wäre ein latent mulmiges Gefühl bei jedem Telefonat, dass o2 bei der nächsten Rechnung den Hammer schwingen könnte oder die Gewissheit, dass o2 dauernd irgendwelchen Kunden ans Bein pinkelt und ich der nächste sein könnte.Dazu kommt, dass den früheren Coups von o2 (Eurorundung, 0180er Nummern, ...) immer ein großer Vorteil entgegenstand: Die im Vergleich zur Konkurrenz sehr günstigen Preise bei o2. Von den nachteiligen Maßnahmen war ich nie wirklich betroffen, bei Vodafone und T-Mobile hätte ich mich aber kostenmäßig immer und grundsätzlich über den Tisch gezogen gefühlt.
Dies hat sich mittlerweile geändert. Der Preisunterschied ist deutlich geringer geworden, o2 hat den "Großen" nachgeeifert: Fremdnetzkosten von 29 ct, Abschaffung bzw. deutliche Kürzung der Online-Vorteile, Verbindungsgebühren von 75 Cent bei Auslandsgesprächen? So'n Schrott gab es vor einigen Jahren nur bei den D-Netzen...
-
Willkommen bei TT!!
Mit Mobilfunkflat meinst du Flat in alle deutschen Netze?
Das wird schwierig. Mir fällt da ein:
- Simyo Postpaid mit Kostenstopp bei 39 €, da gibt's aber keine Handysubvention
- BASE, aber da kommst du regulär nicht auf 50 €, schon gar nicht mit subventioniertem Gerät. Mit denen hast du ja faktisch schon gesprochen.Oder doch zu einem Anbieter in einem anderen Netz, und deine Freundin dann jeweils zurückrufen. Z.B. 1&1 All-Net-Flat zu 50 € im Monat inklusive subventioniertem Handy.
Ich würde zunächst den aktuellen Vertrag kündigen (dann verhandelt es sich leichter) und dann mit dem 1&1-Angebot nochmal bei E+ vorstellig werden.
-
Zitat
Original geschrieben von 08fuffzehn
Wer kann helfen?Die Hotline. Du müsstest "Weltzonen" buchen, das geht aber seit einigen Stunden online nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von boerne1887
Wenn ich für die Verlängerung gern einen Bonus hätte, wird das dann eine Verlängerung um 24 Monate, statt der 12. Korrekt? Ginge das dann auch nachträglich noch über einen Shop?Ja, 24 Monate. Geht, auch über Shop.
ZitatSie hat das Inklusivpaket 100, mit 100 Frei SMS, für 10 €. Da gibt es bei Verlängerung wahrscheinlich generell nix?
Doch.
-
Theoretisch ja. Praktisch sind aber nun mal die "Weltzonen" der Tarif, bei dem die EU-Preise abgerechnet werden.
Naja, da ich ohnehin die Rechnung jeden Monat wegen fehlerhafter Abrechnung der Alice Community Flat reklamieren muss, kann ich ja nach dem kommenden Urlaub auch gleich Roaming mit reklamieren.

-
Bei mir ebenfalls: "Keine Buchung". Und zu welchem Tarif telefoniert man jetzt? :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von BlueScreen2006
Gibt es denn Prepaid UMTS Karten mit einem bestimmten Volumen, das nicht automatisch nach einem Monat abläuft? Ich brauch das UMTS beruflich (Notdienst) und hätte gerne eine Fallback-Lösung z.B. im Vodafone-Netz.Für Handy oder Notebook? Falls letzteres eignen sich die Websessions am Besten, die kannst du dann je nach Bedarf buchen.
Überblick hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=422290
Einen Anbieter, bei dem man ein bestimmtes Volumen an Daten kaufen kann, das nicht nach spätestens 3 Monaten verfällt, gibt es meines Wissens in D nicht.