Der friends4free ist mit 9 ct pro Minute auch sonst ein attraktiver Tarif. Aber: Es ist Pseudo-Prepaid (man kann ins Minus rutschen, und zwar ordentlich), das Mindestalter beträgt 16 Jahre und man braucht eine Kontoverbindung. Also nichts für 7jährige, die einen eigenen Prepaidvertrag bekommen soll(t)en.
Beiträge von phonefux
-
-
Also, ich würde für die beiden Damen ja echtes Prepaid empfehlen, so dass sie zu jeder Zeit selber einen Überblick über Guthaben und Kosten haben, sie nicht ins Minus rutschen können und selber aktiv Geld für das Aufladen auf den Tisch legen müssen.
Wie wäre es mit Speach, intern 5 ct pro Minute und SMS, sonst 7 ct pro Minute und 9 ct. pro SMS. Wenn überwiegend zwischen den beiden telefoniert werden soll, gäbe es auch noch eine Internflat für 3,90 €, allerdings ohne SMS.
-
Du hast jetzt eine Flat in alle Netze, brauchst aber nur 60 Minuten?
Dann schaue dir mal dieses Angebot im Werbeforum an:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=480536100 Minuten, 100 SMS, Internetflat (ab 200 MB gedrosselt), Vodafone-Netz, keine Laufzeit, 9,95/Monat, Folgeminunten/-SMS 19 ct.
-
Einfacher geht es sicher, wenn du die Hotline davon überzeugst, dass du aus beruflichen Gründen einen o2o mit Airbag mit deiner bisherigen Nummer brauchst, aber den Genion S als getrennten Vertrag privat weiternutzen möchtest. Wenn du dich danach kurzfristig für einen anderen Anbieter entscheiden solltest, ist der o2o ja schnell gekündigt.

-
Die Frage ist, ob dann die Probleme gelöst sind. Bei mir (nur ein Genion sowie ein Inklusivpaket) kriegen sie's auch nicht hin.
-
Re: blue
ZitatOriginal geschrieben von Jogo
Gaaanz unten konnte ich die 150 Minuten buchen
Schon klar, bei meinem Genion stand dort auch der Trial, aber nicht beim Inklusiv 100.
-
Bei einem Genion L konnte ich es buchen, bei einem Inklusiv 100 gibt es nur "No (correct) content in CMS: NWEP" für 5 € im Monat. Klingt spannend, scheint ein Überraschungspaket zu sein. Aber hinterher verbirgt sich da nur eine schnöde Wochenendflat.

Da scheint grad was nicht ganz rund zu laufen...
-
Zitat
Original geschrieben von sambahb
Drillisch verlangt, dass ich meine gekündigte Deutschlandsim-Karte einsende, ansonsten kostet es Geld. Gab es da nicht irgendwo die Info, dass die mittlerweile darauf verzichten?Du bist eher so von der bequemen Fraktion, was?
http://www.deutschlandsim.de/faq --> Tarife --> Wird nach Kündigung des Vertrages ein Simkartenpfand erhoben? -
Zitat
Original geschrieben von laola7
Die Testzeiträume variieren meist zwischen 3 und 30 Tagen je nach Programm bzw. Developer.
[...] Lass Dich überraschen oder schreib eine kurze Mail an den Developer und frag nach.Danke! Ich hab beides gemacht mit identischem Ergebnis. Es sind drei Tage. In der Zeit kann man natürlich nur bedingt testen, vor allem, wenn man auf eine so kurze Frist nicht vorher hingewiesen wird. :flop:
-
Im Gegensatz zum Roaming, wo man quasi keine Wahl hat, bist du bei der Wahl des nationalen Anbieters frei und musst keinen nehmen, bei dem die SMS 19,9 ct. kostet.