Rein rechtlich ist es so, dass du den Gutschein dann zurückgeben musst, wenn sie ihn herausverlangen. Hast du ihn zu diesem Zeitpunkt bereits eingelöst, musst du Wertersatz leisten. Ggf. könnten sie sogar Zinsen verlangen, aber das ist wohl eher theoretisch. Darüber hinaus kannst du nicht "belangt" werden.
Beiträge von phonefux
-
-
Alice ohne MVLZ mit Auszahlung, siehe z.B. http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=480974. Mit der Auszahlung kannst du die Einrichtungsgebühr finanzieren, WLAN-Router gibt es aktuell kostenlos für die Dauer der Vertragslaufzeit dazu.
-
Bekommt man erst angezeigt, wenn man sich mit einer E-Mail-Adresse von GMX oder web.de auf den Bestellseiten eingeloggt hat. Dann wird man zu den 1&1-Mobilfunk-AGBs weitergeleitet: Link.
-
Bin aktuell mit Modem und Laptop in Frankfurt (Westend) mit HSDPA unterwegs. Alles problemlos.
-
Ich habe einen Genion L Spezial. Kann leider nicht mit Fremdnetzminuten in dem Zeitraum dienen, in denen das Pack bereits aktiv war. Dafür habe ich ebenfalls 100 % Rabatt auf die Grundgebühr für die betreffenden Tage bekommen, wie hier auch schon berichtet wurde. Interessanterweise aber nur auf den "Genion-mit-Handy"-Anteil, der monatlich 10 € ausmacht, nicht auf den "Genion-L-Spezial"-Anteil, der monatlich mit 15 € berechnet wird. :eek:
-
Es ist immerhin der erste Airbag-Tarif in einem D-Netz überhaupt!
-
Re: Tarif mit vergünstigten Community- Gesprächen
ZitatOriginal geschrieben von ElaHü
Friends4free ware interessant, aber die fehlende Guthabenabfrage per Code gefällt mir nicht.F4F gibt's auch als Postpaid-Variante, etwa bei Simply, dann erübrigt sich auch die Guthabenabfrage.

Wenn dir Kostenkontrolle wichtig ist, fällt diese Variante wohl genauso weg wie der FreePhone von GMX/web.de/1&1.
-
Ich habe jetzt folgende Info von o2 erhalten, die zwar das Problem nicht löst, aber zumindest erklärt, dass es ein technisches Problem ist, an deren Lösung gearbeitet wird.
ZitatIn der Tat sind derzeit Anrufe auf Genion-Mobilfunknummern aufgrund technischer Einschränkungen nicht von der Community-Flat abgedeckt (außer vom Alice-Anschluss aus). Solange das Problem nicht gelöst ist, bleibt leider nur eine monatliche Gutschrift der angefallenen Gebühren oder ein Tarifwechsel von Genion auf o2 o, o2 Blue, o2 Mobile Flat oder o2 Inklusivpaket.
-
Re: Festnetzflat : o2 Mobil Flat oder Vodafone zuhause Flat?
ZitatOriginal geschrieben von HochImNorden
Wo ich bei der Vodafone Flat am überlegen bin ist: Der Anschluss geht ja über Voip und da frag ich mich wie gut ist die Qualität der Verbindungen?Nee, kein VoIP, funktioniert ganz normal über GSM. Von daher ist nur die Frage, wie gut das Vodafone-Netz in der Wohnung empfangen wird.
-