Wie wär's mit Fyve? 500 MB ungedrosselt für 10 Euro bei 7,2 MBit, 9 ct. pro Min./SMS, Instant Messaging erlaubt. Allerdings ebenfalls Vodafone.
Beiträge von phonefux
-
-
Gibt es meines Wissens nicht mehr. Hätte es IIRC bei der von dir aufgeführten Kombination ohnehin nicht kostenlos gegeben sondern nur als Zugabe zu einen Active Data + Pack L, damals noch mit 24 Monaten Laufzeit.
-
Das bezieht sich allerdings auf das Pack, welches man derzeit als Online-Vorteil 3 Monate kostenlos erhält. Daher müssen die Konditionen nicht zwingend identisch sein zu denen für Bestandskunden.
-
Re: Gesucht: All-Flat als Festnetz-DSL Ersatz
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
Bei O2 müsste man für das 5GB-Paket (22 € online) allerdings wohl einen 6-Monatsvertrag abschließen, richtig?Hier muss man unterscheiden: Wenn man einen separaten Vertrag für den UMTS-Stick abschließt (Active Data Card) beträgt die zugehörige Mindestlaufzeit für das Pack L 6 Monate, dann gibt es aber auch vergünstigte Hardware dazu. Hier gibt's den Online-Vorteil, d.h. das Pack zu 21,25 €.
Wenn man zusätzlich auch mit dem Handy Daten nutzen will, bietet es sich an, dass Pack L zum Sprachtarif dazu zu buchen. Dann beträgt die Laufzeit einen Monat, es gibt keine Hardware dazu. Mit einer Multicard kann man dann zusätzlich den Tarif im Stick nutzen. Da es beim o2o derzeit keinen Online-Tarif gibt, kostet das Paket L hier allerdings 25 € im Monat.
ZitatWährend man bei 1&1 eine monatlich kündbare 5GB-Option für 20 € bekommt
Das ist keine Option, sondern ein separater Datentarif für den Stick. Bei der All-Net-Flat gibt es 500 MB inklusive und für 9,99 € im Monat zusätzlich 1 GB. Größere Volumen sind nicht verfügbar.
-
Wurde hier auch schon für die Buchung eines Tagesairbags berichtet.
-
Das ist neu. Gibt's bei meinem Genion L jetzt auch. Nicht aber beim Inklusiv 100 oder o2o - analog zu den Buchungsmöglichkeiten beim Trial.
Allerdings: Mindestlaufzeit 24 Monate!! Vodafone lässt grüßen. :flop:
-
Ne, da hat wohl der Praktikant mal wieder nicht sorgfältig gearbeitet.
Unten in den Fußnoten steht es übrigens genau anders herum: 60 € bei Bonus-SMS und Bonus-Minuten+SMS, 50 € bei den Flats. Man kann davon ausgehen, dass es durchgehend 50 € sind. In der Gesamtpreisliste für Prepaid wird auf den o2o als Basistarif mit Airbag bei 50 € verwiesen. -
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Ab 1.Mai sind somit wieder nur noch die D-Netzanbieter kostenfrei.Lies doch nochmal das allererste Posting.
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Einerseits finde ich den Schritt nicht sonderlich kundenfreundlich, allerdings will ich nicht wissen, wie viele Leute da tagtäglich wegen jedem Rotz da anrufen - das zahlen wir alle mit.Absoulte Zustimmung! Wenn die Wartezeit tatsächlich deutlich sinkt, weil die Leute mal ihr Hirn einschalten oder auf der Homepage nachsehen, statt direkt zum Hörer zu greifen, zahl ich die 30 ct sogar gerne.
ZitatOriginal geschrieben von fbn1985
Achje, merken die armen Fanboys nun endlich, dass es vielleicht doch nicht so supi war die teuren Frequenzen zu kaufen?Ja, der Zusammenhang zwischen Frequenzlizenzen und Hotlinegebühren ist wirklich augenfällig. Schließlich ist die E-Plus-Hotline ja auch kostenlos, seitdem E+ da Geld gespart hat. Ach ne, stimmt ja gar nicht.

-
Den Zuwachs von 500.000 Kunden finde ich insbesondere vor den Hintergrund erstaunlich, dass E+ absolut die Füße still gehalten hat, was die Preise angeht.