"BASE"-Verträge haben Grundgebühren. "Mein BASE" nicht. ![]()
Beiträge von phonefux
-
-
Zitat
Original geschrieben von mANoLo27
Letzteres: Sie entspricht dem Internet-Pack-M und beinhaltet somit 300 MB ungedrosseltes Volumen.Weißt du das aus eigener Erfahrung oder vermutest du das? In der aktuellen Prepaid-Preisliste steht 200 MB bei der Bonusflat (und 300 MB beim gebuchten Pack M).
-
Umschön ist allerdings, dass sie sich von Simyo die 5 EUR Wechselgebühr - auch für einen automatisierten Wechsel - abgeguckt haben.
-
Zwar werden jetzt viele - nicht ganz zu Unrecht - sagen, was braucht's einen weiteren 9-Cent-Discounter.
Aber: Tchibo bietet seit dem Start als Disounter-Pionier im Jahre 2004 dauerhaft ein solides Angebot, und bleibt sich auch mit dem neuen Tarif treu. Der günstigste Anbieter waren sie nie, wer aber zu Tchibo geht, kann sich langfristig sicher sein, nicht (übermäßig) zu viel zu zahlen.
-
Dass man auf einen grundgebührfreien Vertrag umstellen konnte, war ja ohnhin sehr kulant und gibt es auch bei keinem anderen Netzbetreiber.
Aber dass man jetzt auch nicht mehr in einen größeren/teureren Vertrag wechseln können soll, macht ja wohl mal gar keinen Sinn...
-
Geht's noch? Was habe ich denn vorhin geschrieben? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von 2sound.de
Erstmal was ich nicht brauche:
- großes Datenvolumen
- große Geschwindigkeit -
Ist allerdings KabelBW.
-
Sie wären schön doof, wenn sie einen Rechtsanspruch auf Erstattung einräumen wollen. Das heißt aber nicht, dass man die Kosten (auf Nachfrage) nicht erstattet bekommt, wenn man mal länger warten sollte.
Um auf durchschnittlich zwei Minuten Wartezeit zu kommen, müsste die Wartezeit - Gleichverteilung mal vorausgesetzt - bei 0 - 4 Minuten liegen. Das finde ich durchaus noch ok. Nervig wird's IMHO bei allem > 5 Min.
-
Nur nochmal zur Klarstellung der Eingangspost:
ZitatOriginal geschrieben von 2sound.de
Erstmal was ich nicht brauche:
- ...
- große GeschwindigkeitWarum soll er dann auf LTE warten??
2sound.de: Wenn du das Datenvolumen auch auf dem Handy nutzen willst, buchst du auf dem im Handy genutzten Vertrag ein Datenpaket (könntest mit dem M anfangen und evtl. später upgraden, wenn die Drosselungsgrenze zu niedrig sein sollte), bestellst bei o2 eine "Multi-Card" (das ist eine zweite Karte für den gleichen Vertrag), steckst diese in einen irgendwo gekauften Surfstick (kann dir leider nicht sagen, ob der Prepaid-Surfstick mit anderen o2-Karten funktioniert, ich vermute, nein) und kannst damit auf dem Laptop surfen.
Aber: Offiziell erlaubt ist die Nutzung eines (Handy-)Datenpakets bei o2 erst ab dem Pack L, allerdings wurde hier noch von keinem Fall berichtet, dass eine solche Nutzung eines kleineren Pakets irgendwelche Folgen gehabt hätte.
-
Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem ebenfalls ein Pixi in Betrieb und habe mich gestern erstmals mit dem App Catalog beschäftigt. Funktionierte auch soweit, bis ich dann versucht habe, eine App herunterzuladen. Dies wurde abgebrochen. Seitdem kann ich den Catalog zwar noch aufrufen, aber jedem Versuch, eine Kategorie aufzurufen, kommt die Meldung "Aktion konnte nicht abgeschlossen werden. Versuchen Sie es später erneut." Ebenso wenig funktioniert die Suche nach Updates in der entsprechenden "Updates"-App ("Verbindung kann nicht hergestellt werden"). Internet, E-Mail, und auch der Zugriff auf das Palm Konto funktioniert. Ausprobiert unter 2G, 3G, WLAN. Auch ein Neustart brachte keine Abhilfe. Jemand eine Idee?
Viele Grüße
phonefuxPS: Mittlerweile wurde der gestern abgebrochene Download der App im Hintergrund erfolgreich abgeschlossen. Zugriff auf den Catalog funktioniert aber nach wie vor nicht.
Edit: So, nach einem Zurücksetzen des Gerätes (Daten und Anwendungen löschen) und einer erneuten Synchronisation wurde mir die Verfügbarkeit von webOS 1.4.5 angezeigt. Zuvor, auch als "Updates" noch funktionierte, war nix mit Update auf 1.4.5 (hatte 1.4.1 oder 1.4.2 drauf). Jetzt funktioniert auch "Updates" und der "App Catalog" wieder.