-
Zitat
Original geschrieben von stockerpel
Nein ich meinte natürlich den Link zu WIKI.
Und was meinst du mit eingestelltem Zeichensatz ?
Naja, du hast mit Verweis auf Wikipedia geschrieben, dass dort der Hund begraben liegt. Da du das nicht weiter ausgeführt hast, musste ich halt spekulieren. Und da die skandinavischen Buchstaben im Standardzeichensatz enthalten sind, lag es nahe, dass vielleicht Unicode eingestellt ist.
Also: Woran liegt es denn jetzt deiner Erkenntnis nach??
-
Zitat
Original geschrieben von TTFan
Wenn ich bei O2 Blue 100 eine Flatrate zu O2 hab, wären dann Gespräche zu DiscotelPlus in der Flatrate mit drin?
Ja.
-
Gerade über die verlinkte (neue) Talkthisway-Seite bestellt, mit Paypal gezahlt, alles prima. Über tophandy.de wurde der Gutscheincode nicht angenommen - keine Ahnung, ob das so sein soll.
-
Allerdings nur vier Optionen, obwohl auf der Seite ja nur noch der (ehemalige?) International-Tarif aufgeführt wird, der laut der o.tel.o Handelsdistribution ja acht Optionen haben soll...
-
Zitat
Original geschrieben von stockerpel
dazu brauchst du nur die Taste 2 für å , æ bzw. Taste 6 für ø mehrmals drücken, natürlich ohne T9-Format.
Ah, ok. Verbrauchen bei ebenfalls nur einen Buchstaben.
Zitat
[i] Inzwischen habe ich mir den von JHV gezeigten Link angesehen.... ja da liegt der Hund begraben !
Welchen Link meinst du? Den zu Nobbis Seiten? Welcher Zeichensatz ist denn nun bei dir eingestellt?
-
Ich persönlich würde mir nach Möglichkeit ja in so einem Fall immer eine Nummer im "richtigen" Netz suchen, hier also o2, wenn man schon die Wahl hat. Das verwirrt dann langfristig die wenigsten Leute.
In Betracht käme da Discotel Plus, mit freier Rufnummernwahl (viele aber auch kostenpflichtig, weil angeblich "VIP"), auch Suche nach bestimmten Ziffernkombinationen. Aktuell SIM 9,95 mit 25 € Startguthaben (verteilt auf die ersten Monate). Portierungsgebühren wie schon erwähnt allerdings hoch (30,72 €).
-
Grad mal mit einem Nokia getestet, da passt es. Alle Zeichen des Standardzeichensatzes verbrauchen ein Zeichen, z.B. auch ¥ oder ¿. Die skandinavischen Buchstaben hab ich allerdings nicht. Zeichen des erweiterten Zeichensatzes wie € und [ verbrauchen zwei Zeichen.
-
Demnach wären ø, å, æ aber vom 7-Bit-Basiszeichensatz erfasst.
-
Da dieser o2 on eigentlich ein getunter Blue ist, bin ich mir ziemlich sicher, dass keine Genion Option möglich ist. Wurde hier von Logitel eigentlich auch schon bestätigt, deshalb bin ich etwas verwundert, dass jetzt behauptet wird, es ginge doch.
Auch in der Preisliste steht nichts von einer Genion Option für den o2 on (PK).
-
Ein weiterer Vorteil gegenüber dem Blue 250 ist, dass man die zusätzlichen Minuten monatlich wieder abbestellen kann.