-
Was machst du denn mit Fremdnetzen, die sind bei der Mobile Flat ja mit 29 ct. geschmeidig teuer. Willst du da nicht noch ein Minutenpaket nehmen, die gibt's ja wohl auch dazu, wenn man nett fragt. Und wie sieht's mit dem Internetpaket aus? Mobile Flat + 100 Minuten + Internet Flat M für 30 Euro zusammen würd ich nehmen.
Edit: Ok, M+, dann würde ich auf jeden Fall ein Paket verhandeln und mal mit 35 € für alles ins Rennen gehen.
-
Solange solche Tarife aber - auch hier bei TT - weggehen wie warme Semmeln, wird sich daran leider nichts ändern.
Apropos: Da kommt der nächste Murks. Und auch dieser Tarif wird seine Käufer finden. "Ui, Flat zu Vodafone und SMS-Flat und Datenflat und Flat in ein anderes Mobilfunknetz für nur 25 €".
-
So, laut Newsletter von o2 Crew, das ab sofort wieder mal auf einen neuen Namen - o2 More - hört, ist das hier beschriebene Angebot jetzt jedenfalls für registrierte Nutzer von o2 Crew/More zugänglich. Nachdem sich zu o2 Crew meines Wissens jeder anmelden konnte, steht o2 More laut Newsletter allen Kunden von o2 und Alice offen.
-
Hast du denn eine Auftragsbestätigung für den neuen Anschluss bekommen?
-
So wie es verstanden haben, liegt der Fall hier doch anders. Alice hat ja gerade nicht einer Kündigung des ursprünglichen Anschlusses widersprochen mit dem Verweis darauf, dass am neuen Ort ein Anschluss nicht möglich ist, sondern es wurde ein Umzug des Anschlusses vereinbart. Den entsprechenden Leistungspflichten ist Alice (aus technischen Gründen) nicht nachgekommen, dann können sie m.E. auch nicht auf Zahlung bestehen.
-
Dann würde ich das in dem Schreiben, mit dem du den gezahlten Betrag zurückforderst, noch nachholen.
-
Festnetz & DSL ist das richtige Forum.
Zu wann hast du denn gekündigt? Ich hoffe, rückwirkend zum Umzugstermin? Aber selbst wenn nicht, musst du für die nicht erbrachten Leistungen natürlich nicht zahlen.
Ich würde da auch nicht weiter mit der Hotline rummachen, das ist bei Alice zwecklos. Verlang das Geld mit Fristsetzung zurück, und wenn da in der Zeit nichts passiert, ab zum Anwalt.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Die vier anderen Optionen wird es derzeit nicht bei o.tel.o geben, sondern nur bei der International.
Ah ok, ich dachte, die Karte, mit der man in 33 ausländische Festnetze zu 9 ct. telefonieren könnte, wäre die International. Dann ist der einzige Unterschied eben der, dass man die vier zusätzlichen Optionen buchen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Aber es ist nunmal so, dass bei einer 30-Euro-Aufladung u. a. das Internet Pack M gratis ist.
Wobei allerdings nirgends explizit steht, dass die Handy-Surf-Flatrate, die es kostenlos gibt, mit dem Internet Pack M identisch ist.
In der aktuellen Prepaid-Preisliste ist die Erhöhung auf 300 MB bei Pack M bereits aufgenommen, bei der "Handy-Surf-Flatrate" bei der Freikarte stehen weiterhin die 200 MB.
-
Und laut Teltarif sollen im April auch die 500 MB für Bestandskunden gelten.