Definitiv o2, es werden 0176er-Nummern vergeben.
Beiträge von phonefux
-
-
Es gibt auch eine Variante für Privatkunden für 50 €, die außerdem noch eine SMS-Flat beinhaltet. Selbständige erhalten diesen Tarif für 42,50 €. Ich könnte mir vorstellen, dass man die 15 % Rabatt auch so erhält, wenn man ernsthaft den Weggang zu einem anderen NB in Erwägung zieht.
-
Im Gegenzug aber Drosselung bei 200 statt 250 MB.
-
Hier steht das mit der Genion-Einschränkung schon etwas länger. Man merkt insgesamt, dass das Produkt mit heißer Nadel gestrickt wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von jerx
Meinst du Alice Mobile oder Alice?Ich meinte Alice Mobile. Das gibt es ja seit kurzem nicht mehr als eigenständiges Produkt, sondern nur noch - wie früher - als Option zu einem bestehenden DSL-Vertrag. Daher passt es nicht so wirklich, dass sie es über Freundschaftswerbung noch verkaufen.
-
Freundschaftswerbung für ein mittlerweile eingestelltes Produkt? Seltsam, diese Alice.

-
Bei o2 ist VoIP offiziell erlaubt, allerdings kenne ich dort auch keinen aktuellen Tarif mit besserem Takt als 60/x.
Tchibo hat immerhin 60/1, reguläre Minutenpreise 15 ct., ggf. durch Pakete zu drücken (z.B. 100 Minuten für 6,95 €). Die 500-MB-Flat kostet 9,95 €, allerdings im ungünstigen 400-kB-Takt (ob sich das allerdings in der Praxis stark auswirkt, kann ich nicht sagen).
-
Dann bist du leider im falschen Forum. Richtig wäre "DSL & Festnetz".
Ich antworte trotzdem mal hier, ggf. kann der Thread ja verschoben werden.
Mach mal eine Verfügbarkeitsanfrage bei 1&1 und Alice. Da kriegst du (jedenfalls bei Alice) auch die voraussichtliche Geschwindigkeit angezeigt.
Bei 1&1 wäre es der "Special" für 19,99 für 24 Monate, danach allerdings 10 Euro teurer. Bei Alice der Light für 14,90 im ersten Jahr, danach 24,90 €. Bei beiden bekommst du den maximal verfügbarem Speed. Beide sind auch inklusive Telefonanschluss, bei 1&1 sogar mit Flat. 1&1 mit 24 Monaten MVLZ, Alice auch ohne Laufzeit. Empfehlen kann ich beide, wobei es (jedenfalls bei mir) bei 1&1 noch etwas reibungsloser lief als bei Alice, was Installation & Service angeht. Bei vorhandenem Kabelanschluss wäre auch Unitymedia eine Alternative. Auch lokale Anbieter, sofern vorhanden, sollte man sich ansehen.
-
Ja, und die BB-Option (Prosumer) kostet 5 € extra.
Interessant ist, dass in der Preisliste der Sekundentakt mit 0 € aufgeführt ist.
-
Auf welches Unterforum hab ich denn verlinkt?