Beiträge von phonefux
-
-
Zitat
Original geschrieben von arcoronline
habe meine Deutschlandsim gekündigt und eine Bestätigung erhalten.
Falls nicht bekannt es wird ein kartenpfand erhoben!!!
Ich dachte das leidige Thema wäre Geschichte :flop: :flop:Darf ja wohl nicht wahr sein. Dabei steht's weder in der Preisliste noch in den AGBs. Alle von Drillisch in einen großen Sack und immer kräftig drauf. :flop:
-
Für Ortel Mobile braucht man aber eine eigene SIM.
Rebtel für 17,5 ct ist doch schon mal nicht schlecht, sowohl für Anrufe aus dem Mobilnetz als auch aus dem Festnetz, aber wohl nicht die günstigste Variante.
Der Teltarif Tarifrechner gibt als günstige Callthrough-Nummer Sparcall über 01803 010 280 für 9 ct die Minute an - natürlich nur aus dem Festnetz, aber eben halt nicht auf Telekom-Anschlüsse beschränkt. Berechnet wird dann ab Einwahl.
-
Zitat
Original geschrieben von blue500
mit der Telekom oder Vodafone habe ich nicht solche Probleme

Klar, die liefern immer am Folgetag.

-
Gestern mittag bestellt und noch nicht geliefert? Unverschämtheit.

PS: Mir hatte die Hotline bei der Bestellung gesagt, es gäbe nur 500 Stück.
-
Zitat
Original geschrieben von weichei
Ist eine Festnetznummer inklusive oder zubuchbar?? Kostenpunkt?Leider weder noch, siehe auch hier.
-
Laut AGB auf jeden Fall Drillisch Telecom mit den Marken Telco, Alphatel und Victorvox. Bei Simply (auch Drillisch Gruppe) gibt es keinen Pfand mehr, aber eine Rückgabepflicht der SIM-Karte, so dass sich die Frage stellt, was passiert, wenn man dieser Pflicht nicht nachkommt.
-
Nein, gleichzeitig Datenübertragung und Sprache geht auch bei T-Mobile nicht (weil es, nach meinem Verständnis, bei GSM/EDGE grundsätzlich nicht geht). Es ging tatsächlich um die Frage, ob ein Anruf bei bestehender Datenverbindung durchgestellt wird oder eben nicht.
Aber so langsam sollte man die Diskussion mal in einen anderen Thread verlagern, z.B. hier hin:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=247979So richtig einig ist man sich bei dem Thema bislang noch nie geworden, wenn ich verschiedene Diskussionen hier richtig in Erinnerung habe.
-
Warum nicht Fyve, da hast du keine Portbeschränkungen?
-
Schau doch auch mal hier, ob sich deine Gemeinde in der Liste der mit Breitband unterversorgten Gemeinden findet (was ja zu vermuten ist). Dann sollte dort prioritär LTE mit 800 MHz ausgebaut werden, was zumindest dann zusätzlich dafür spricht, sich jetzt nicht per Laufzeitvertrag an einen bestimmten Anbieter zu binden, um HSDPA zu nutzen.