Meins ist aus 05/2010 und da hab ich absolut keine Staubprobleme (wenn gemeint ist, dass sich Staub unters Display setzt).
Beiträge von phonefux
-
-
Zitat
Original geschrieben von pomal
ja, aber von o2 privat zu o2 business geht nicht.Das war mir nicht bekannt. Ist natürlich unschön gelöst. Gilt das nur für die Festnetznummer oder kann man beim Tarifwechsel zu Business auch die Mobilnummer nicht mitnehmen?
ZitatWeiss jemand ob mit der alice-o2 community-flat die weiterleitung von festnetz auf o2 kostenlos eingerichtet werden kann? habe noch keine 100% Aussagen im Netz finden können.
Das wäre noch eine Alternative, da ich auch Alice habe.Nach meinen Informationen sollte dies kostenlos sein. Werde das mal ausprobieren, habe auch seit kurzem die Community Flat.
-
Wenn's auf der Website steht, sollte es ja wohl stimmen... :confused:
-
Da man ja vermutlich auch testen will, wie viele Kunden die Pakete nach Ablauf der 3 Monate behalten, dürfte es also noch etwas dauern mit neuen bzw. dauerhaften Online-Vorteilen.
-
Beschränkt auf Online-Abschluss oder für alle Kunden?
Schade, da hatte ich mir Tolleres zurechtgelegt.

-
Zitat
Original geschrieben von pomal
Passen würde auch der o2 on business (Gewerbeschein vorhanden), aber da kann ich auch nicht hinwechseln, wenn ich alle Nummern beibehalten möchte..Warum nicht? Für 7,50 € extra gibt's da doch auch die Festnetznummer.
-
o2 gibt auf den Business-Seiten neben Bionade (schon genannt) als Referenzkunden noch Lavazza, Motor Presse Stuttgart und Kölner Zoo an.
-
Au ja, endlich wieder was zum Spekulieren!

Mit einer vierten Flat wäre der Blue ja wirklich der Oberknaller.
Aber hat der Mitarbeiter dort wirklich gesagt, kaufen Sie nicht heute hier, kaufen Sie lieber nächste Woche online?? :eek:
-
Ansonsten geht's bestimmt, wenn der Vertrag bereits gekündigt ist.

-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Aber nicht ohne mir vorher mehrere Mails geschrieben zu haben. Bei Congstar macht man diese Meldung intelligenter Weise via sms an die ausgeschaltete Nummer...Simyo gibt's schließlich ausschließlich online unter zwingender Angabe einer Mailadresse. Bei einer im Laden gekauften Blau dürfte das schon wieder anders aussehen, oder muss man die zwingend online aktivieren? Congstar kriege ich auch ohne Angabe der Mailadresse, dann macht die SMS-Benachrichtigung halt doch Sinn. Aber tatsächlich nicht mehr ganz beim Thema...