-
Zitat
Original geschrieben von GirlMixAlot
danach fuer 24 Monate oder entsprechend Restlaufzeit des Vertrages das Pack M fuer 7.50
Die Begrenzung auf 24 Monate findet sich auch mal wieder nicht im Kleingedruckten. Naja, o2 halt.
Vielleicht buchen Sie dafür ja pro Geworbenen stumpf 10 € Gutschrift auf die Rechnung, ohne Rücksicht auf eventuell vorhandene Rabatte. 
-
Re: Schock 
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Preis ist ja in etwa so üblich, sofern EU und ähnliches beim Preis gemeint ist ...
Ist nicht eher der zehnfache Preis üblich? EDIT: Na gut, die Zeiten sind wohl vorbei. Vodafone 34 ct pro 100 kb, o2 70 ct.
-
Zitat
Original geschrieben von meon96
Wollte schon mal im Chat von O2 nachfragen,nur ist dieser jetzt verschwunden.
Als Kunde findest du den Link zum Chat nach dem Einloggen jetzt unter "Meine Daten & Verträge".
-
Wenn dein Vertrag reif ist für eine Vertragsverlängerung (ab 5 Monate vor Ablauf der MVLZ), kannst du problemlos in einen aktuellen Tarif wechseln. Inklusivpaket mit 100 Minuten und 100 Frei-SMS gibt's dann für Wechsler genauso wie für Neukunden.
-
Update für alle, die ggf. bald ein ähnliches Problem haben: Habe gerade in einem o2 Shop die Info bekommen, dass ich dort unter Beibehaltung der alten Konditionen (Taktung, 19 ct jenseits der 100 Min.) verlängern kann und zumindest 100 Frei-SMS erhalte. :top: Auch wenn in zwei Jahren das Spiel dann wahrscheinlich von vorne los geht....
-
Die neuen Tarife sind online. Es gibt nur noch 12 x 5 € Rabatt bei Online-Bestellung. Speed Ping und Power Upload nach wie vor 1 bzw. 2 €.
-
Zitat
Original geschrieben von Solaris72
Nach: Inkl. 100 OHNE Handy + 100 Frei-SMS + Internet M neu (Flatrate)
----> 20€ GG
Die Frage ist: Zu alten Konditionen (60/10-Takt, 19 ct Fremdnetze) oder zu den aktuellen Konditionen (60/60, 29 ct). In letzterem Fall wäre es einfach ein Wechsel in einen aktuellen Tarif.
-
@juerglein: Wie ist denn der aktuelle Stand bei deinen Verträgen? Die sind doch auch noch innerhalb der 24 Monate, oder? Nach Aussage der Hotliner heute ist der Knackpunkt nicht so sehr die Aussage "24 x 100 SMS", sondern dass jegliche Sonderkonditionen wegfallen, wenn die Berechtigung (Schüler, Student, Journalist, "Partygänger") nicht neu nachgewiesen wird. In deinem Fall würden dann SMS, GG-Reduzierung und Rabatt gleichzeitig wegfallen.
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Es wurde damals ausdrücklich in der Werbung darauf hingewiesen 24 x 100 Frei-SMS als Bonus.
o2 hat damals aber auch regelmäßig bei Online-Verträgen mit 24 x .... Frei-SMS geworben, ohne dass diese bei passiver Verlängerung wegfallen (EDIT: und sie tun es heute noch, siehe z.B. hier). Insofern ist die Angabe eben nicht so eindeutig, wie sie scheint. Eine eindeutige Aussage war damals, wie bei o2 leider üblich, auch nicht zu bekommen. Mir hatte man damals bei Vertragsschluss gesagt, dass die Frei-SMS bei passiver Verlängerung nicht wegfallen (das hat mir heute übrigens auch einer von drei Hotline-Mitarbeitern gesagt). Ich hätte auch kein Problem damit, wenn die Zugabe wegfallen würde, wenn man dann einfach in einen Online-Vertrag (unter sonstiger Beibehaltung der Konditionen) wechseln könnte. Aber das wird leider auch abgelehnt.
-
Hat es jemand in letzter Zeit geschafft, im Zuge einer VVL von einem alten Offline-Tarif in einen "alten" Online-Tarif unter Beibehaltung der sonstigen Konditionen zu wechseln? Ich habe hier ein altes Offline-Inklusivpaket 100 ohne Handy, dass mir o2 nicht mit Frei-SMS verlängern will...