Tatsache. Gut gesehen!
Beiträge von phonefux
-
-
Ok. Verwirrung kam daher, dass meine Rechnung anders aussieht. Bei mir wird zuerst der Rabatt in voller Höhe abgezogen (4,20 netto) und dann die 15 % von der Gesamtsumme abgezogen. Bei dir offensichtlich erst der Rabatt von 15 % auf den nicht rabattierten Betrag des Pack M gewährt und dann nur noch 4,25 (brutto) abgezogen. Erklärt alles natürlich nicht die Änderung in der letzten Rechnung.
-
Stimmt, in Bezug auf die vorzeitige Abrechnung bei Neukunden weist o2 ja sogar ausdrücklich darauf hin:
ZitatBei Zahlung per Rechnung gilt nach erster Abrechnung, die wenige Tage nach Vertragsabschluss vorgenommen wird, jeweils der Abrechnungsmonat.
Dass bei einem Vertragswechsel während eines laufenden Abrechnungszeitraums die Problematik auch auftritt, liegt natürlich auf der Hand. Hättest du drauf kommen können, hätte allerdings die Hotline auch drauf hinweisen können. Eine rückwirkende Abrechnung eines anderen Tarifes dürften die Abrechnungssysteme wohl nicht mitmachen.
-
Ach, da liegt der Sinn der ersten Abrechnung schon nach wenigen Tagen. Direkt mal den Kunden viel Freude bereiten und der Hotline Arbeit.

-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Rabatt ist da, aber der betrug früher immer 3,57 Euro netto (habe Genion S mit 15% Rechnungsrabatt, Rest bis 4,20 ist unter diesem Rabatt summiert).Verstehe ich das richtig, dass du im Endeffekt also trotz 15 % Rabatt für das Pack 5 € zahlst?
-
Re: Re: SMS werden abfangen / Ortung des Handys!!! Wie unterbinden???
ZitatOriginal geschrieben von murosama
SMS "abfangen", im Übrigen, dürfte meiner Ansicht nach für den Privatmann ein Ding der Unmöglichkeit sein... sowas gibt es vielleicht in Spionagefilmchen oder beim FSB, aber nicht in der Realität.Hätte ich auch gedacht. Aber von wegen: Experten-Test: Online-Banking-Betrug via Nokia 1100 ist möglich
-
Limp BiZkiT: Das liegt aber an den Einstellungen des Zielanschlusses. DSL-Anschlüsse und auch ISDN kann man teilweise nicht ordentlich konfigurieren, so dass es nicht zu einem "normalen" Besetzzeichen kommt.
-
Ich werde nie die Menschen verstehen, die nervös werden, wenn jemand kein Geld von ihnen will und erst recht nicht diejenigen, die dann auch noch empfehlen, nachzufragen...

-
Beim W890i stellst du unter "Meine Zeitzone" bei Optionen auf Sommerzeit um, dabei dann die Uhrzeit nicht ändern. Allerdings dürfte dies nur eine Stunde Differenz ausmachen...
-
Ja, war das so?
ZitatOriginal geschrieben von maxwell2000
Anders gefragt: es gibt auch keine POSTpaid-Anbieter im Discount-Segment mit o2-Netz und eingehender RN-Portierung?