Die Pakete gab es auf Nachfrage schon die ganze Zeit. Neu wäre allerdings das 100-Minuten-Paket zu 10 €. Das kostete bislang noch 15 €. Siehe auch hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=340667
Beiträge von phonefux
-
-
Wechselmöglichkeit ist wieder online.
-
Zitat
Original geschrieben von fruli
Die CC-Web-SMS kann man mit Opera Mini (Vorsicht - der Absende-Button ist in der Mobil-Ansicht nicht bedienbar) auch per Handy nutzenBlick ich nicht. Und wie genau sendet man die dann?
-
Hattest du denn vorher schon einen Online-Vorteil, und wenn ja, welchen?
-
Ich denke, er wollte sagen "gibt es keine Web-SMS" (und vom Handy schon mal gar nicht).
-
Bitte mal genauer: Bei einem Tarif, bei dem nach aktuellen Konditionen 150 Frei-SMS möglich sind (Genion L bzw. Inklusiv 250) oder auch bei kleineren Tarifen?
-
Doch, direkt oben stehen alle Features für alle Packs im Überblick. o2-typisch sind dann wohl die Fußnoten von M und L nicht entsprechend angepasst worden. Ob es die Frei-SMS bei M und L gibt, steht gar nicht in Frage, das stand schon in der Pressemitteilung von o2 zur Einführung des Pack S. Die Frage war hier lediglich, ob es weiterhin 100 sein werden.
-
Da geht wohl einiges durcheinander. Bei mir brach die SMS bei "02.06." ab, also demnach wäre der Wechsel von 150 auf 200 SMS sofort aktiviert worden. Die Meldung mit dem Auftrag in Bearbeitung bekomme ich auch, allerdings nicht bei dem betreffenden Mobilvertrag, sondern beim DSL-Anschluss.
Da bin ich auch seeehr gespannt, was daraus wird. -
Also, bei mir steht
ZitatKostenlose SMS Benachrichtigung über neue E-Mails
-
Nein, gibt's nicht. Laut Homepage sind es 50 und laut diesem Post sind die 100 eine Sonderaktion im Juni.