Naja. Ich hab denen schon vor Tagen deswegen eine E-Mail geschrieben. Bislang keine Reaktion. :flop:
/edit: Oder kann es sein, dass Simply Bestätigungen eines Tarifwechsels per SMS verschickt? Dann sollte ich die SIM mal wieder in Betrieb nehmen... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja. Ich hab denen schon vor Tagen deswegen eine E-Mail geschrieben. Bislang keine Reaktion. :flop:
/edit: Oder kann es sein, dass Simply Bestätigungen eines Tarifwechsels per SMS verschickt? Dann sollte ich die SIM mal wieder in Betrieb nehmen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von h52
Neue Preise allerdings nur für Neukunden...
Simply lässt grüßen. :flop:
Doppelbonus-Loop und Fonic sind aber mangels MNP keine Alternative für o2-Bestandskunden.
Die Idee war ja ursprünglich auch, dass der Best-Tarif-Vergleich auch Konkurrenzprodukte umfasst. Seit aber die Konkurrenz konkurrenzlos günstiger ist (also seit Fonic), haben sie das mal schön gelassen. ![]()
Ls4: Du solltest dich besser informieren. Die Widerrufsmöglichkeit ist gesetzlich eingeräumt, hieraus kann man sich ohne Angaben irgendwelcher Gründe berufen. Sinn: Wenn man die Ware per Fernabsatz (Online, Brief, Telefon...) kauft, kann man sie nicht wie im Laden begutachten. Dein Argument "Du hast einen Vertrag unterschrieben, also Pech gehabt" passt hier nicht.
Es gab/gibt ja die Möglichkeit zwischen Postpaid und Prepaid und auch zu Simply Ten zu wechseln.
Sollten sie sich jetzt bei dem Wechsel zu Easy querstellen, kann man Simply wirklich endgültig nicht mehr empfehlen. Wer weiß, ob man als Neukunde bei Easy von eventuellen Preissenkungen bei SMS und Datendiensten profitiert. Wahrscheinlich wird dann einfach wieder ein neuer Name erfunden. :flop:
Re: Widerruf Mobilfunkvertrag Händler akzeptiert diesen NICHT
ZitatOriginal geschrieben von denitroy
Händler wirft mir jetzt nicht mehr die Kratzer vor, sondern die gespeicherten Bilder und will deshalb den Widerruf nicht akzeptieren. Er meinte das das speichern von Bilder im internen Speicher zu einer Wertminderung geführt hat.( 650,- € ) also den Neuwert des Gerätes.
Also:
1. Der Händler muss den Widerruf in jedem Fall akzeptieren, unabhängig von einem eventuellen Wertverlustes des Gerätes.
2. Einen Wertverlust müsstest du ersetzen. Hier ist aber schon zweifelhaft, worin der Schaden liegen soll. Evtl. kann er die Kosten für ein "vollständiges" Löschen/Zurücksetzen verlangen.
3. Selbst wenn ein Wertverlust entstanden ist, musst du den nicht ersetzen, wenn er lediglich auf das Prüfen des Gerätes zurückzuführen ist. Darauf zielt die Argumentation des Händlers mit dem Vergleich mit einem Einzelhändler ab, wo du diese Möglichkeit auch nicht hättest. Vermutlich wird man das Draufkopieren von Dateien nicht mehr unter "Prüfen des Gerätes" fassen können.
Meine persönliches Fazit:
- Widerruf ist wirksam
- Händler muss Wertverlust darlegen und diesen beweisen
- falls ein Wertverlust entstanden ist, musst du diesen ersetzen.
Oder halt Congstar Postpaid.
Vorteile:
- Immer 19 ct die Minute (bei Relax 100 eco 39 ct bei Überschreitung des Kontingents)
- keine Vertragslaufzeit
- Chance auf fallende Preise
Nachteil:
- 60/60-Takt gegenüber 60/1 beim Relax.
Klarmobil und Callmobile sind auch Postpaid und noch günstiger.
Re: Re: CC wieder kostenlos bis 31.07.2008
ZitatOriginal geschrieben von polli
Entschuldigung das ich hier so ne blöde Frage stelle - bin normalerweise in diesem Thread nicht unterwegs und konnte über die Suche die Antwort auf meine Frage nicht finden.
Es gab mal ne Aktion während der man das CC 3 Monate kostenlos testen konnte - ist die noch aktuell?
o.g. Foreneintrag liest sich für mich so als könnte man sofern man das CC bezahlt zusätzlich kostenlos surfen oder hab ich das falsch verstanden und es handelt sich bereits um die Antwort auf meine Frage?
Das sind zwei verschiedene Dinge.
1. Das Communication Center kann jeder benutzen, sofern man sich dafür anmeldet. Der Traffic z.B. zum Syncronisieren der Adressbucheinträge ist im beschriebenen Zeitraum kostenlos, nicht aber die Übertragung von E-Mails per MMS.
2. Wenn man das Communication Center Pack für 5 € bucht, erhält man 30 MB Traffic. Die kann man für die E-Mail-MMS-Lösung verwenden, oder eben sonstwie für Datenübertragung. Wichtig ist aber die Nutzung des APN internet.