ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Mal eine Frage: Kommen die Sachen per DHL? Weil die waren gerade hier - ohne Paket.
Meins kam mit DPD.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Mal eine Frage: Kommen die Sachen per DHL? Weil die waren gerade hier - ohne Paket.
Meins kam mit DPD.
Zuhause Webstarter --> Zuhause 5GB
Hallo, wenn ich später in den "zuhause 5GB" wechsele, muss ich dann 24,95 oder 29,95 für die Option bezahlen?
Ich bin davon ausgegangen, dass ich einen Tarif namens "Vodafone BuissnessData Pro6" habe und der " zuhause Webstarter" eine zugebuchte Option ist und somit nix extra kostet.
Also müsste dann der zugebuchte "Zuhause 5 GB" doch 24,95 zusätzlich kosten.
Lieg ich damit richtig?
Danke.
Übrigens super schnelle Abwicklung der Aktion - topp!
Grosses Lob an den Händler!!!
Option später wechseln?
Kann man eigentlich später (wenn ich es brauche) in einen höheren Tarif wechseln z.B. von Webstarter in zuhause 1000?
Laut Kleingedruckten gilt die Option ja bis zum Ende der Mindestvertragslaufzeit aber vielleicht geht ja der Wechsel, gibt es da Erfahrungen?
Danke.
niemand, der Datenverträge anbietet hier?
Hallo, ich suche ein gutes Angebot wie in der Überschrift angegeben.
Vielleicht werden ja n paar attraktive Weihnachtsaktionen noch bis Mitte Januar weiter angeboten?
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Heute Versandkostenfrei bestellen ab 25 EUR, also wer nicht auf Gutscheincodes vertrauen möchte und die Callyas nicht mehr im Laden bekommt: Zugreifen!
Kann man die Gutscheine nicht nur im Orginal per schriftlicher Bestellung einreichen?
Dann würde der Online-Shop für sowas ja gar nicht gehen oder?
ZitatOriginal geschrieben von MrF
Ok hab mir grad mal ein bisschen durchgelesen - bestellen sollte man da wohl nicht....ganz verstanden habe ich es aber ehrlich gesagt noch nicht. Alle schreiben immer von "das was da passiert ist" oder "die Geschichte mit Timo Berger" - in dem Stil halt. Was war denn da überhaupt?
Herr Timo Berger hatte eplus-Verträge mit Auszahlung unter "seiner" Firma BmyPhone hier bei tt angeboten, nach 4 Monaten der Hinhaltung hatte er vermutlich nicht mal davor zurückgeschreckt, seinen Vater (auf welchen die Selbstsändigkeit lief) bei dem Tsunami als vermisst anzugeben.
Ich habe keine genauen Informationen zu der Angelegenheit, weil mir mein Anwalt damals riet, dem schlechten Geld kein weiteres hinterher zu werfen.
Das schlimme daran war, dass er sich im privaten Kreise damit rühmte, wieviel Leute er abgezogen hatte - jeder beteiligte damals könnte bei dem Gedanken daran, wie das damals so ablief jeden nur davor warnen, mit diesem Menschen irgendwelche Geschäfte einzugehen.
gleiche mail kam auch bei mir
loopguthaben für internetpack?
kurze frage: das guthaben der loop für internet-packs nutzen nach portierung auf genion s - geht das? bzw. hat das schon mal jemand erfolgreich getestet?
danke-
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Als Datenoption zu einem normalen Vertrag: Ja.
Dann wirds wohl bei einem puren Datenvertrag auch so sein.
Ich hab bei base mal angefragt, ob man irgendeine Möglichkeit der Kostenkontrolle kriegen kann, aber momentan ist die Kommunikation zum Mars schneller.
Der Arbeitsvorrat des email-team ist 10-14 Tage. Da krieg ich dann nächstes Jahr Antwort ![]()