-
Zitat
Original geschrieben von BurningDeath
das schrieb mir der kundensupport
naja, hoffentlich bekommen die das mit der agbefreiung hin, da die ja nur bis zum 28.12 "einlösbar" ist
bei mir etwas schwammiger:
--------
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Im Moment gibt es bei der Aktivierung der Simkarten Technische Probleme, wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
--------
Ich habe mir eine evt. Fristverlängerung für die SMS erbeten und auf schriftliche Zusage gepocht.
Mal sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von oti12
kann man sich bei eplus.de mit den base-login daten auch einwählen? gerade ging garnix bei eplus...
so nun habe ich es versucht:
Mein E-Plus - Zugriff verweigert
Leider können Sie zur Zeit den gewählten E-Plus-Dienst nicht nutzen. Wenden Sie sich bei weiteren Fragen bitte an die E-Plus Service Kundenhotline unter 1000* oder an den Free & Easy Service unter 1150**!
Schade.
Kriegt man in dem eplus-Kundenlogin (bei orginal eplus internet250) die verbrauchten MB angezeigt?
-
Zitat
Original geschrieben von jepp94
Was meinst du mit Aktivierung?
Ich hab meine SIM ins Handy gepackt, Handy an, kurz gewartet, Handy wieder aus und nochmal an. Dann tats. Stand auch so auf einem der vielen Zettel.
Das sie die ein falsches Handy geschickt haben ist natürlich blöd und sollte nicht vorkommen!
Die Simkarten sind zur Sicherheit noch nich aktiviert, wenn ich sie einlege kommt "Karte abgewiesen".
Normalerweise kann man die problemlos mit der Kartennummer im Loginbereich freischalten, nur da kommt immer nur ne Fehlermeldung bisher.
Manchmal aktiviert eteleon die Karten auch schon selber, warum mal so und mal so - keine Ahnung
-
ich habe ende november dieses angebot wahrgenommen
http://www.telefon-treff.de/sh…65&highlight=internet+250
mit versilbern der hardware kommt man so auf 170 euro "auszahlung", also 70 euro für 24 monate zu zahlen.
ob es das angebot noch gibt weiss ich nicht
komisch war nur, dass ich den internet 250 auf einer base-karte bekam.
nach anfrage bei base, wurde mir bestätigt, dass ich nun einen "base internet 250" mit 10 euro gg habe, leider gibts bei base.de keine kostenkontolle.
kann man sich bei eplus.de mit den base-login daten auch einwählen? gerade ging garnix bei eplus...
-
Zitat
Original geschrieben von jepp94
atürlich werde ich ich den Basic für 9,95 wechseln. Spart mir ja 10€ im Monat.
Zu myfaves: ich hab mich damit nicht beschäftigt, aber die Frau an der Hotline meinte, dass man eine spezielle Software braucht, um die Nummern "übers Display einzugeben". Mit dem N95 geht das laut T-mobile Hotline nicht.
Meine Karten sind aktiviert, alle Geräte sind heir. War alles total easy!
Katenaktivierung geht immer noch nicht, habe gestern mal gemailt - bisher noch keine Reaktion. Ich hoffe, dass die das bis zum 28. gebacken kriegen.
Mein falsch geliefertes W810i hab ich zurückgesendet, noch keine Reaktion seitens eteleon.
-
Zitat
Original geschrieben von medelvio
raffiniert.
wenn ich das hier auf der t-mobile-seite richtig sehe
http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html
kann man nach 6 monaten kostenlos in den basix-tarif mit 9,95 euro GG wechseln.
=)
Alles anzeigen
Geht es hier immernoch um die debitel-Timobeil Verträge?
Kann man das dann auch 1 zu 1 bei diesem Provider so machen?
Meistens gelten bei Providern doch andere konditionen für sowas oder? Ich steh grad aufm Schlauch.
Wenn das so wäre, könnte man ja noch mehr sparen.
-
Zitat
Original geschrieben von BurningDeath
hmm, hab mich wohl etwas zu früh gefreut. ich bekomm es nicht gebacken die simkarten unter myeteleon zu aktivieren.
hat sonst noch jemand dieses problem?
Ich wollte auch gerade aktivieren, gleiche Meldung - werde es morgen nochmal versuchen.
-
Zitat
Original geschrieben von blackSHARK
*kram* *pust* *hust*
So,
zwei Jahre sind um und ich wollte mal nachfragen ob ihr alle den Vertrag gekündigt habt oder so wie ich blind darauf vertraut habt das die 15€ Gutschrift Vertragsbestandteil ist und somit auch bei einer VVL weiterhin gewährt wird.
Das das nicht so ist habe ich nun heute erfahren und nachdem ich mich mit ner netten Hotlinedame unterhalten habe, sie mich mehrfach zurück gerufen hat wurde mir von Vodafone angeboten, sofort kündigen zu dürfen.
Sie wollten partout nicht einlenken und sich an den Vertrag halten. :flop:
Naja Kündigung geht heute Abend per Fax raus. Schade kann ich nur sagen.
Wie sind eure Erfahrungen?
Alles anzeigen
rechtzeitig gekündigt und war ganz froh so nen günstigen festnetzersatz im bereich internet gehabt zu haben.
mittlerweile gibts ja für 14,95 immerhin 1000mb zu einem bestehenden vodafone-vertrag.
ich brauch internet bundesweit und nutze wider willen internet250 von eplus.
danke auch von mir an sascha nochmal.
-
Re: Base Hotline
Zitat
Original geschrieben von gogo65
Es ist immer besser die Hotline vom Festnetz anzurufen.
Das spart viel Geld! 

gogo65
Wie lautet denn die genaue Hotline Nummer, die man vom Festnetz erreichen kann und kostet die dann den normalen Festnetz zu mobil - Preis ?
-
Stand der Dinge
relativ schnell (1 tag) habe ich antwort bekommen mit dem hinweis, dass ich das gerät zurücksenden soll und dass ich noch eine dafür notwendige retouren nummer bekomme.
diese kam heute per mail und ich schick das gerät mit hermes versichert zurück (unfreie pakete sollen die erfahrungsgemäß nicht annehmen)
da das weihnachtsfest naht, mach ich mir keine hoffnungen, dass ich recht schnell zu meinem k800i komme - sollte mich eteleon da mal positiv überraschen? mal sehen.
die 4 euro versandkosten werde ich zwar einfordern, mache mir aber keine hoffnungen, da schnell und unkompliziert geholfen zu werden
auch hier - mal sehn 
in einem anderen thread hab ich gelesen, dass man mit einer sms an debitel die ag bis 6 monate später noch zurückerhalten kann falls sie anfällt
wenns was neues hierzu gibt, melde ich mich wieder..