Beiträge von oti12

eteleon, warum klappt dort selten was?

So, ich habe das Angebot mit dem kostenlosen K800i wahrgenommen und debitel hat (welch Wunder) auch beide Verträge akzeptiert.

Was macht eteleon:
    Sie liefern statt dem K800i nun kommentarlos ein W810i.

Ich brauche ein UMTS Handy und bekomme nun einen GSM Walkman - tolle Sache.
    Bei den vielen gemischten Meinungen zu eteleon wundert mich das nicht und ja, jeder sollte sich es vorher überlegen, ob er ne Menge Zeit hat (für den HickHack).

Also hab ich per mail erstmal reklamiert und auf Vertragserfüllung gepocht.
    Die Antwort kann ich mir schon denken und jeder erfahrene TTler sicher auch.
    Nur schade, wenn neg. Erfahrung und somit Erwartungen auch immer auf den Punkt erfüllt werden.

Mich würde mal interessieren, ob nur ich betroffen bin bei der K800i-Bestellung?
    Danke für Rückmeldungen.

internet 250 eigenständiger Tarif bei base?

Hallo, der Händler hitseller.de hat mir einen Internet 250 Tarif auf eine Base-Simkarte geschalten(bei einem Novemberangebot).
    Die Vertragsformulare waren von eplus, erhalten habe ich eine Base-Karte.
    Online bei eplus kann ich mich nicht einloggen.
    Bei Base kann ich mich einloggen und da steht als Tarif "internet 250"

Auf die Frage, warum der Handler mir eine Base, statt eine eplus-Karte geschalten hat, meinte er dass der Tarif Internet 250 auf die base-Karte geschalten wurde.

Ich habe an die Base-Kundenbetreuung gemailt, seit 4 tagen noch keine Antwort (anrufen für 0,49/min. mag ich nicht).

Beim Versuch einen normalen Anruf von der Karte zu tätigen (zum Test) kam Karte abgehend gesperrt.

Ich kotz ein bisschen ab, weil bei Base ja keine Kostenkontrolle geht im Onlinebereich.

Bis ich Antwort von Base erhalte, weiss ich überhaupt nicht, was für einen Tarif ich jetzt an der Backe habe.

Ich bin von monatlich 10 Euro für 250MB ausgegangen.

Kennt jemand einen solchen Tarif bei Base (also nur internet 250 ohne Telefonie wie orginal bei eplus als 24 monatsvertrag)?

Danke

Für die Durchsetzung des Hausrechts auch von mir als BMYPhone-Geschädigter ein klares :top: .

Jeder Handyshop, der diesen Menschen einstellt, sollte sich nicht wundern, wenn dadurch Konsequenzen entstehen.
    Da hier niemals ein Statement von Herrn Arthur Helme zu dieser Angelegenheit zu lesen war, kann sich jeder seinen Teil denken, wer die Fäden bei wop18 zieht.

Wenn ich an die vielen Lügen und Ausreden von damals denke, steigt in mir immernoch eine Schweinewut hoch.

so denn, auch verloren:

Heute kam diese Mail:
    Zitat:

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Für die Unannehmlichkeiten bzgl Ihres Neuvertrages mit der Telefonnr.: 0178xxxxxxx entschuldigen wir uns selbstverständlich.

Leider ist es nicht möglich, Ihnen das bestellte Nokia E61i für 1,- zukommen zu lassen.
    Wie in Ihrer Mail gewünscht, kommen wir der Stornierung des Vertrages 0178xxxxxxx nach und erstatten Ihnen bereits berechnete Kosten selbstverständlich.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Zitat Ende

Wenn debitel nun auch den Worten Taten folgen lässt, ist die Sache für mich abgeschlossen.
    Leider haben nicht alle das Handy für den Spitzenpreis erhalten, ich hoffe dass die Glücklichen Spass am Gerät haben und auch mit debitel keine schlechten Erfahrungen machen. ;)