...wollt grad für meine Freundin bestellen.... jetzt 279,- ![]()
Beiträge von oti12
-
-
Zitat
Original geschrieben von zzap
Na dann druckt Euch mal lieber alles aus, was ihr gerade angezeigt bekommt für den Tarif.
Braucht man nicht ausdrucken, kommt alles als email-Bestätigung. -
Zitat
Original geschrieben von gotnoname
Ich bestelle jetzt, wenn mich jemand werben will, Bescheid geben. Wo muss ich das angeben? Threadautor?
erledigt -
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
wenn ich das richtig verstanden habe, läuft die Auktion jeweils noch 60 Sekunden nach dem letzten Gebot weiter. Theoretisch läuft sie also bis in alle Ewigkeit
Sinn dieser Aktionen ist warscheinlich die 10 Euro Anmeldegebühr zu kassieren, die Adresse zu sammeln und falls einer mal was ersteigern sollte, es dann nicht zu liefern, weil in den AGB die Herrn sich vorbehalten, die Auktion zu stornieren, falls der Lieferant den Artikel nicht liefern kann. Ausserdem behält man sich eine Lieferzeit von 10-14 Tagen vor (warsch. auf Zeit spielen).Gestern hätte ich theoretisch ein Sony Notebook für 4,38 ersteigern können, abzüglich des 200 Euro Gutscheins hätte ich zum nagelneuen Notebook noch was raus bekommen.... aber Google ist mein Freund.

-
Zitat
Original geschrieben von Hauke2
Möglich ist alles, aber gewollt ist es nicht.
O2 will doch eingehende Anrufe haben und damit IC-Gebühren kassieren.
Wenn eine Handynummer auf dem Display steht und Hans Wurst diese einspeichert und irgendwann zurückruft bekommt O2 Geld dafür.
Wenn dort die Festnetznummer gestanden hätte, würde O2 nichts bekommen...
Naja sagen wir mal fast nichts. -
Kundenwerbung bei simyo
erledigt
-
Ich suche nach einer recht günstigen Handy-Internet-Lösung.
Da ich als Modem ein UMTS Handy habe, würde mich mal interessieren, was die UMTS/GPRS PCMCIA Card Option 6250 für einen reellen Wert hat, um sie zur GG-Minderung zu nutzen (also Weiterverkauf).
In der Bucht hab ich nicht viel dazu gefunden.
Danke an Auskenner.
-
Re: "Directbox" kündigt Festnetznummer!
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Der Email-Anbieter "Directbox" hat mir heute die Festnetznummer mit der Ahauser Vorwahl gekündigt. Er beruft sich auf die Bundesnetzagentur die dies nicht mehr zulasse. Als Ersatz wird eine 01803-Nummer angeboten, aber nur in den kostenpflichtigen Angeboten. Freemailnutzer erhalten auch diese nicht mehr. Ich glaube hier wird Die Bundesnetzagentur vorgeschoben, um beim Freemail-Account dieses Leistungsmerkmal zu streichen. Schade! Weiß jemand ob Arcor noch die ortsbezogene Festnetznummer hat? Oder gibt es sowas kostenlos noch woanders?
Was an der Sache gewaltig stinkt, ist der Preis-Schub, der durch die teuren 0180er Nummern entsteht-vor allem vom Handy aus.
Diese Hotline-Kosten sollten mal reguliert werden, dienen sie doch als versteckte Geldquellen für Telekom und Co. :flop:
R.I.P. directbox, du hast mir 5 Jahre eine Faxnummer ermöglicht, die keinen abschreckt. -
Benachrichtigungs SMS
ich habe heute eine SMS von O2 bekommen:
Absender: 66245
"Lieber O2 Kunde, wir möchten Sie darauf
hinweisen, dass sie im laufenden Monat
O2-Daten Mehrwertdienste im Wert von
mehr als 50 EUR genutzt haben.
Ihr O2 Team"Auch wenn das hier im Forum schon ein alter Hut ist, hier die Begründung von der O2 Kundenbetreuung:
"Die Benachrichtigungen sind im Communication Center Pack inklusiv und
werden nicht berechnet. Da die Benachrichtigungen erst bei
Rechnungsstellung genullt werden, wird systemisch die Informations-SMS
versendet."Ich finde sowas totale Sch...
Hat jemand nach dieser SMS alles richtig berechnet bekommen. Die Rechnungspraxis von o2 ist nicht sehr transparent und kundenfreundlich. :flop: -
Zitat
Original geschrieben von Martyn
aber der Fahrstil der Zusteller ist dschon etwas krass könnte man sagen.
Die müssen schnell fahren, damit sie auf einen effektiven Stundenlohn von 3,50 kommen - in diesem Land ist sowas leider noch möglich...aber jetzt keine Diskussion über Stundenlöhne im Dienstleistungsgewerbe, ist traurig