-
mytoys.de Neukundengutschein
Der Zeitschrift "Eltern" lag dieses Mal ein "Mytoys.de-Willkommensgutschein" bei, also als Neukunde bekommt man 10€ bei Mindestbestellwert von 25€.
Da ich noch was brauchte, bin ich und meine Mum jetzt Neukunde - hat prima geklappt auch bei reduz. Artikeln.
CODE: JC9RDPT7H79F
Ist kein pers. sondern universal Code
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Schurke2000
Ich bekomme ebenfalls fast alle Benachrichtigungs-MMS ca. 24 Stunden später nochmals zugesandt... Ein Anruf bei der Hotline brachte mir nur den Tipp, die Benachrichtigungen einmal abzustellen und dann wieder an zu stellen. Wenn keine Besserung käme, sollte ich nochmal anrufen, habs probiert, brachte keine Besserung, ich hatte aber bisher keine Lust, mich nochmal zu melden... Ich "teste" auch grade kostenlos, daher ist es mir egal....
Vielleicht ist das ja wieder ein Goldesel bei Kunden, die das CC ohne Pack nutzen, o2 trau ich in letzter Zeit alles zu :flop:
-
Re: Re: MMS-emails immer doppelt und dreichach?
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Passiert bei mir nur, wenn kein "Betreff" in der Mail angegeben ist. Früher wurden diese Mail überhaupt nicht signalisiert, inzwischen werden sie, nun sagen wir mal öfter, signalisiert ;).
Stört aber nicht besonders. Lieber ein Mal zu viel, als ein Mal zu wenig.
Mit dem doppelten Benachrichtigungs-MMS kann ich bestätigen ohne irgendeine Regelmäßigkeit darin erkennen zu können, welche doppelt und welche nicht doppelt versendet werden. Mich nervt das extrem :mad:
Da ich aber im 3 Monate-Test Zeitraum ohne Kosten bin, sehe ich darüber hinweg und bestelle das CCP dann wieder ab.
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Danke für deinen Tip! Werd ich auch mal testen ... oder meine Freundin! 
Ja Ja die Heuschnupfenzeit bricht wieder an, dank Medizinfuchs hab ich 70% gespart und bin froh, da die Kassen solche Tabletten nicht mehr bezahlen - jedenfalls die gesetzlichen KK. 
-
Zitat
Dass es o2 vermutlich ein Dorn im Auge ist, ist eine andere Sache. Aber das müssen die mit sich selbst ausmachen, was sie mit den neuen Tarifen ja auch getan haben.
Ich denke ohne die BWHZ hätte o2 sicher die 10 Millionengrenze an Teilnehmern noch nicht erreicht 
-
o2 UMTS Ostsachsen
Ausser o2 haben hier in Bautzen alle Netzbetreiber UMTS-Versorgung. o2-GSM ist ja schon ne ganze Weile über einige 1800er Sender ausgebaut. Trotz Tal-Lage (Bautzen-Seidau) ist VF-UMTS dicke da und nur selten in Stoßzeiten (18-20Uhr) gibts mal Performance-Probl.
O2 geht hier nur unter Zuhilfenahme einer Siemens-Homestation am Fenster, da die Indoorversorgung bei 1800 MHz mies ist.
Die neuen Optionen find ich deshalb gut, weil man für 10 Euro GG 1 GB Volumen und im Card S ohne GG eine Festnetznummer hat. Das eine GB reicht mir locker, auch wenn ich jetzt 5 GB bei Vodafone Zuhause habe. Ich würd zur Not auch O2-GPRS surfen, wenn man das für 10 Euro GG könnte, aber 200MB ist mir zu wenig.
Die E-GSM900-Versorgung im Lausitzer Bergland ist durch den Sender Kirschau nicht übel, ich glaube aber, dass da noch n paar Sender dazu kommen, bevor O2 das T-Mobile-Rooming abklemmt.
Ich zahl jetzt eff. 10 Euro GG für 5GB bei VF Zuhause Web (die Sonderaktion vom Dez. 2005 bei Handysascha), mal sehen wie sich der Markt bis dahin noch entwickelt, den Orginalpreis von 29,95 würd ich niemals für sowas zahlen, das ist keine Alternative um aufs Festnetz zu verzichten.
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
naja gut ist ja nun nicht so das die neuen Tarife teuerer sind als die Alten. Zum Beispiel ging bei mir der Fremdnetzpreis von 69cent (!) auf 19cent runter und mit Genion L bin ich mehr als zufrieden.
Dieser "Zwang" ist nicht zum Nachteil der Kunden.
Was spricht ausser dem BWHZ Anker eigentlich noch für die alten Verträge (Sonder-SMS-Konditionen mal ausgenommen)?
-
Umts Ostsachsen
Zitat
Original geschrieben von xeno6
Die Frage stelle ich mir auch gerade. Da ist wohl noch ein wenig Abwarten von 12 Monaten und mehr angesagt. Und sollte o2 inzwischen einfallen in irgendeiner Weise den Zugang zum T-Mobile GSM/UMTS in der betroffenen Region zu beschränken dann ist das für mich ein Fall von Sonderkündigung.
Na ich hoffe, dass zumindest die größeren Städte dieses Jahr noch angegangen werden, im Dez. läuft mein HandySascha-Sonderkond.-Vodafone-Zuhause Web aus. Ich nutze Genion für Festnetz und VF für Internet, die neuen Daten-Optionen kämen da genau richtig, aber leider gehn die nur mit UMTS :flop:
-
UMTS Ausbau Ostsachsen
Hallo, passt zwar nicht ganz in den GSM Thread aber bei der Konzentration der Auskenner hier
:
Weiß jemand, wann die größeren Städte in Ostsachsen Bautzen Görlitz Hoyerswerda und Zittau mit o2-UMTS ausgebaut werden sollen?
Die Hotline von o2 gibt da nur die schwammigen Bla Bla-Antworten :confused:
-
Ich glaub, dass o2 die surf@home-Verträge bis zum Ende der 24 Monate weiterlaufen lässt und dann den Umstieg in die neuen Genion-Optionen anbietet. Vielleicht kann man ja gegen eine unattraktive Wechselgebühr sofort wechseln, mal abwarten.