ZitatOriginal geschrieben von maddsch
Heute ist der 80 Euro Scheck für "Meine Melodie" gekommen! :top:
Bei mir auch, wie es immer gesagt wird:
Mit Volksmusik kann man richtig Geld verdienen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von maddsch
Heute ist der 80 Euro Scheck für "Meine Melodie" gekommen! :top:
Bei mir auch, wie es immer gesagt wird:
Mit Volksmusik kann man richtig Geld verdienen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von RECeiver
Sorry, falls die Frage schon einmal gestellt worden ist, aber kann man das 5 gig Data-Pack dann auch fürs Wap nutzen? Weil dann kündige ich das Surf&E-Mail-Pack.
So weit ich weiß ist das eine Quasi-Flat ohne Einschränkungen (evt. VOIP) und halt 5GB inklusiv. Da spiet es wohl keine Rolle, ob du WWW oder WML Seiten ansurfst.
Also die Kundenbetreuung weiß anscheinend auch noch nichts konkretes über die neuen Datentarife, außer die Cebit-Ankündigungen.
Also abwarten ist angesagt.
aus einem anderem Forum:
Zitat:
Heute kam die Antwort von O2:
" vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
Services.
Sie haben die Möglichkeit, einen Nutzerwechsel durchführen zu lassen.
Nachfolgend einige Hinweise, die zu beachten sind:
- die Vertragslaufzeit bleibt vom Wechsel unbeeinflusst
- für den neuen Vertragspartner gelten die derzeit aktuellen Preislisten
- Sie verlieren Ihre portierte, bzw. allokierte o2 Genion-Festnetznummer
und erhalten im Gegenzug hierzu eine neue
- der Nutzerwechsel wird dem neuen Vertragspartner mit 25,00 EUR je
SIM-Karte in Rechnung gestellt"
ZitatOriginal geschrieben von taugenichts
dito
hoffe der restliche ablauf funktioniert dafür umso besser... :cool:
Ich habe Anfang des Monats bei wop18 einen Base1 mit Nokia 6131 abgeschlossen. Bin sehr zufrieden, schnelle Abwicklung, netter Kontakt und schnelle Lieferung (1Tag nach Freischaltung). :top:
Leider ist unsere Stadt nur von Timo Beil mit UMTS versorgt. O2 hat hier nur 1800er GSM Masten.
Ich hab mal eine Mail an die o2 Kundenbetreuung gesendt und nachgefragt. Leider brauchen die bis zu 5 Tage für die Beantwortung aber ich habe mit Mailanfragen bessere Erfahrungen mit komplizierten Anfragen gemacht. Die Leute im Telefon-Frontoffice müssen ja erst geschult werden um nachher eh nur widrsprüchliche Antworten zu geben - wie man das halt von o2 kennt ![]()
Ich werde berichten...
Homezone rund um Kirschau jetzt möglich
Hallo, seit Anfang März also ca. 2 Monate nach Inbetriebname des E-GSM900 Senders in 02681 Kirschau ist jetzt eine Homezone bis in Teile der Nachbarorte Wilthen, Schirgiswalde, Crostau, Callenberg möglich.
somit kann ich meine Eltern auch zu Card S bringen und der Telekom tschüß sagen lassen ![]()
Diesen Trick hatte ich mir auch schon überlegt mit der Hin- und Herlegung der Homezone.
In einem anderen Thread hat einer berichtet, dass ihm einer von O2 die Surfoption manuell geschalten hätte, obwohl es nicht ging, ich weiß aber nicht, ob er nur eine schlechte UMTS-Indoorversorgung hatte oder überhaupt kein UMTS von o2 - so wie ich z.Z. hier.
Mal sehen, was der April so bringt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lichtfuzzi
Bitte nenne mir Straße und Ort mit PLZ, dann kann ich Dir ne Menge erzählen...
Danke für deine PN, also die 25€ Option funktioniert ja eh bundesweit und dazu brauch ich ja keine UMTS Homezone - ich bin aber speziell an der günstigen 10€ Option interessiert und frag mich, ob O2 die mir auch freischaltet, trotz keiner o2-UMTS-Versorgung- GPRS soll mir anfangs auch genügen.
Hallo, ich würde gern ab Ende März dieses neue Internet@Home-Pack M bei o2 aktivieren.
Leider habe ich hier in meiner Homezone nur GSM-Versorgung und da es eine "nur" 42000 Einwohner-Stadt ist, wirds wohl noch dauern, bis UMTS gebaut wird.
Kann man dieses Internet@Home-Pack M trotzdem buchen - wenn ja wie?
Danke für Anregungen.