Beiträge von oti12

Steht denn da 0€ auf der Rechnung oder kommt die erst noch? :D

kein O2 UMTS

Hallo, ich blick in dem ganzen Optionscaos nicht wirklich durch.
    Ich habe hier nur GSM von o2 mit einer Homezone. Am liebsten wäre mir der 1 GB Tarif für 10€ GG. Irgendwo hab ich gelesen, dass ich das nur bei vorhandenem o2-UMTS buchen kann.
    Bleibt mir dann nur die Möglichkeit, das bundesweite 200MB Paket für 10€ GG zu buchen.

Andere haben berichtet, dass sie sich durch manuelles Zubuchen eines O2 Mitarbeiters/Bekannten eine Surfoption trotz nicht vorhandener UMTS Versorgung aktiviert haben.

Kann man dann trotz nur GSM Empfang per GPRS die 1 GB-Option buchen, wenn man die Surfoption manuell aktiviert bekommen hat? :confused:

Noch eine Frage zu der Surf@home Box:
    Kann die technisch auch GPRS oder geht die generell nur im UMTS Netz?

Zitat

Original geschrieben von svonk
      samsungsack

ruf doch mal bei dhl an - die koennen dir sagen, wer das paket angenommen haben soll. oft vergisst der paketbote, die benachrichtigungskarte fuer alternativzustellung in den briefkasten zu werfen...

Wobei man das "vergisst" auch problemlos durch "zu faul zum zurücklaufen" bzw. "zu viel Stress im Job" ersetzen kann.

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Richtig erkannt. Ich war grad im Medimax im Paunsdorf-Center Leipzig (bei uns gibts zwei, das Paunsdorf Center ist bei mir um die Ecke).
    Also das Angebot gibt es dort nicht. Die Verkäuferin meinte aber, das nur die Kabel Version eine Zweier wäre, die Sat-Version nur eine dbox1.
    Dann wäre das Angebot natürlich nicht mehr so toll.
    Aber so 100% einen kompetenden Eindruck machte sie mir nicht. Vielleicht fragt ja doch mal jemand in Burghausen nach...mir selber ist der Weg dort raus einfach zu weit...fahren schon genug Autos durch die City.

Bye, Mike

Haben die keine Telefonnummer?
    Oder ist das nur eine larifari hotline..

- Vodafone ca. 50€ bis 10 Tage nach Aktivierung des Neukunden durch Vodafone Stars Freundschaftswerbung möglich.

-eplus 25€ Gesprächsguthaben möglich - die Frist weiß ich grad nicht.

einfach mal bei den Websites der beiden Netzbetreiber -Freundschaftswerbung- oder -Kunden werben- suchen, da ist alles erklärt. ;)

Also für mich ist die Sache eindeutig:
    O2 berechnet 25€ AG und die 25€ Startpaketpreis von THP werden berechnet, wenn man die SMS nicht sendet. Sicher will der Händler ausschließen, dass Ihr die Karten nicht aktiviert in die Schublade schmeißt und er dann Probleme mit THP oder o2 bekommt.
    Praktisch wird es so sein:
    Schickt man die SMS bleibts bei der AG von o2 und sonst nix.
    Schickt man keine SMS und haut die Karte in die Schublade, dann zahlt man eben nochmal 25€ Startpaketpreis, was ja auch gerechtfertigt ist-der Händler bekommt Schwierigkeiten, wenn ihr alle die Dinger in die Schublade haut.

....übrigens find ich es unter aller Sau, dass hier einer von eteleon sich kritisch äußert, dass hier über die Kundenwerbung disskutiert wird und gleichzeitig die mißerable Abwicklung der Aktion kleinredet - auch von meiner Seite war das der erste und letzte Kauf bei eteleon.