-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Also erstmal große Entwarnung... eine freundliche und süße Nachbarin hat mir gerade mein Packet gebracht mit dem EF81... und? Zum Preis von 0€...!
Kein Aufpreis für das EF!

Ach ja...die Post ist trotzdem obermies... weder kann da jemand was am Telefon bei DHL zu sagen, noch antwortet da jemand auf Mails-aber das wäre dann ja einen anderen Thread wert... :p
Alles anzeigen
Steht denn da 0€ auf der Rechnung oder kommt die erst noch? 
-
kein O2 UMTS
Hallo, ich blick in dem ganzen Optionscaos nicht wirklich durch.
Ich habe hier nur GSM von o2 mit einer Homezone. Am liebsten wäre mir der 1 GB Tarif für 10€ GG. Irgendwo hab ich gelesen, dass ich das nur bei vorhandenem o2-UMTS buchen kann.
Bleibt mir dann nur die Möglichkeit, das bundesweite 200MB Paket für 10€ GG zu buchen.
Andere haben berichtet, dass sie sich durch manuelles Zubuchen eines O2 Mitarbeiters/Bekannten eine Surfoption trotz nicht vorhandener UMTS Versorgung aktiviert haben.
Kann man dann trotz nur GSM Empfang per GPRS die 1 GB-Option buchen, wenn man die Surfoption manuell aktiviert bekommen hat? :confused:
Noch eine Frage zu der Surf@home Box:
Kann die technisch auch GPRS oder geht die generell nur im UMTS Netz?
-
Zitat
Original geschrieben von eizo
Hat geklappt, danke!
Außerdem finde ich nirgends wieviele Punkte ich aktuell habe.
Verstehe nicht wie VF so nen Auftritt auf die Menschheit losläßt
:mad:
Ich hab die Gesamtpunktezahl nur bei "Stars verschenken" in dem Extra-Popup gefunden - mal sehen, wann diese Verschlimmbesserung abgestellt ist. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von svonk
samsungsack
ruf doch mal bei dhl an - die koennen dir sagen, wer das paket angenommen haben soll. oft vergisst der paketbote, die benachrichtigungskarte fuer alternativzustellung in den briefkasten zu werfen...
Wobei man das "vergisst" auch problemlos durch "zu faul zum zurücklaufen" bzw. "zu viel Stress im Job" ersetzen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von nemesis001
Falls es noch keiner gesagt haben sollte:
Schön, wenn man endlich mal einen sehr kompetenten Mitarbeiter auf der CeBIT trifft und man endlich die Surf Option aktiviert bekommt, auch wenn das eigentlich nicht geht an der gewünschten Adresse 

Wie hat er das denn gemacht, wenn ich fragen darf?
-
surf@home box
Ist zwar nicht ganz OT aber ich hab mal eine Frage zu der Box:
Geht die ausschließlich im 2100 UMTS Netz oder schaltet die auch "runter" auf GPRS?
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Die kann man dann in ein paar Tagen mit "Veredelungszuschlag" bei einem bekannten Online-Auktionshaus erwerben. 
Also ist sie dann mindestens in Butterbrotpapier eingewickelt wg. der Veredelung 

-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Richtig erkannt. Ich war grad im Medimax im Paunsdorf-Center Leipzig (bei uns gibts zwei, das Paunsdorf Center ist bei mir um die Ecke).
Also das Angebot gibt es dort nicht. Die Verkäuferin meinte aber, das nur die Kabel Version eine Zweier wäre, die Sat-Version nur eine dbox1.
Dann wäre das Angebot natürlich nicht mehr so toll.
Aber so 100% einen kompetenden Eindruck machte sie mir nicht. Vielleicht fragt ja doch mal jemand in Burghausen nach...mir selber ist der Weg dort raus einfach zu weit...fahren schon genug Autos durch die City.
Bye, Mike
Haben die keine Telefonnummer?
Oder ist das nur eine larifari hotline..
-
- Vodafone ca. 50€ bis 10 Tage nach Aktivierung des Neukunden durch Vodafone Stars Freundschaftswerbung möglich.
-eplus 25€ Gesprächsguthaben möglich - die Frist weiß ich grad nicht.
einfach mal bei den Websites der beiden Netzbetreiber -Freundschaftswerbung- oder -Kunden werben- suchen, da ist alles erklärt. 
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Sorry, aber ich lese da:
Startpaketpreis: 25€
Anschlussgebühr: 0€*
eteleon erstattet Ihnen die Anschlussgebühr des
Handyproviders. Voraussetzung ist der Versand einer SMS ...
Macht 25€ pro Karte, wenn man die SMS verschickt. Sonst eben mehr.
Alles anzeigen
Also für mich ist die Sache eindeutig:
O2 berechnet 25€ AG und die 25€ Startpaketpreis von THP werden berechnet, wenn man die SMS nicht sendet. Sicher will der Händler ausschließen, dass Ihr die Karten nicht aktiviert in die Schublade schmeißt und er dann Probleme mit THP oder o2 bekommt.
Praktisch wird es so sein:
Schickt man die SMS bleibts bei der AG von o2 und sonst nix.
Schickt man keine SMS und haut die Karte in die Schublade, dann zahlt man eben nochmal 25€ Startpaketpreis, was ja auch gerechtfertigt ist-der Händler bekommt Schwierigkeiten, wenn ihr alle die Dinger in die Schublade haut.
....übrigens find ich es unter aller Sau, dass hier einer von eteleon sich kritisch äußert, dass hier über die Kundenwerbung disskutiert wird und gleichzeitig die mißerable Abwicklung der Aktion kleinredet - auch von meiner Seite war das der erste und letzte Kauf bei eteleon.