Beiträge von oti12

Re: BASE 1 & Zehnsation Konditionen März 07

Hallo, verfährt jetzt eplus genauso wie o2, da ja obocom auch die Auszahlungen weggenommen und durch Handyrückkauf ersetz hat?

Zitat

Original geschrieben von tonkow
    Wo steht das denn genau mit den 96 Euro. Ich finde weiter unten nur einen Betrag von 48 Euro.

Danke
    tonkow

Da obocom nach Veröffentlichung der Meldung das Angebot verändert hat, steht da keine Auszahlung mehr sondern Handy-Rückkauf.
    Ist hier in diesem "mörderlangen" und "kaum noch zu überblickenden" Thread nachzulesen.
    Die 48 Euro sind die Auszahlung für das Zubuchen einer Datenflat - somit ist die Datenflat 2€ je Monat günstiger.

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Das Stichwort ist wohl "Handy-Rückkaufservice". Man bekommt für 3,57€ ein Nokia 5140i, das dann von Obocom für 100€ abgekauft wird.

Damit sind es umgerechnet ~ 5,98€ im Monat. :D

Untersagt eplus jetzt auch Auszahlungen wie bei o2 oder warum wurde das so schnell geändert?

Hallo, es wird immer attraktiver, ins Festnetz zu telefonieren :)
    Jedenfalls hab ich bei teltarif das hier gelesen:
    http://www.teltarif.de/arch/2007/kw09/s25076.html

Von Obocom rechnerisch 6€ GG durch Auszahlung im Base 1.

Gab es den Chef von Obocom nicht auch mal hier bei TT oder hat der sich aufgrund der vielen Trolle und Ferienkinder zurückgezogen?
    Mal sehen, was Sascha da anbieten kann. :D

Edit:
    Obocom hat n paar Stunden nach Veröffentlichung das Angebot geändert.
    Jetzt bekommt man ein Handy, welches Obocom zurückkauft - somit kommt man rechnerisch auf ~ 5,98€/ Monat.
    Desweiteren bietet JM-Mobile die Flat für 5,49 rechnerisch an.
    Mal sehen wie sich das weiterentwickelt..

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Original bei O2. Die Gutschrift wurde aber schon vom Händler veranlasst, sollte also bei allen Betroffenen auf der nächste Rechnung erscheinen.
    Bei mir hat die Dame von der Hotline nachgeschaut und mir das dann gesagt, das die besagten 30,- EUR bereits aufgebucht sind...

Bye, Mike

UI- eine Kulanz, die ohne Meckern und Mosern von alleine gewährt wird - falls das stimmt, bin ich schwer beeindruckt. :top:

Zitat

Bye, Mike

P.S.: Für alle. denen "versehentlich" ein Genion S statt Card S geschalten wurde: Auf Anfrage bei der Hotline gibt es als Entschädigung 30,- EUR Gesprächsguthaben. Das relativiert die Anschlussgebühr und hilft etwas über den Ärger hinweg. Zumal: Tipp2 - Freundschaftswerbungen entgegen den Angaben auf der O2 Homepage auch für Genion Card S möglich sind! Hab grad vorgestern den 25,- EUR Tankgutschein für eine Freundschaftwerbung (Card S) in meinem Briefkasten gehabt :top:

Bei welcher Hotline gabs die 30€ Gesprächsguthaben? O2 oder TPH

2 Rechnungen von o2 mit je 25,65 (die 65cent sind anteilige GG für den falsch geschalteten Genion S). Die Verträge wurden 1 Woche später auf Card geändert, also nachdem die Rechnung erstellt wurde. Naja sch.. auf die 1,30 dachte ich und nun: Zwei Abbuchungen je 22,68 ??? Ob die die Rechnung nachträglich gekürzt haben? Keine Ahnung, egal - lieber zu wenig als zu viel bezahlen :)