Beiträge von oti12

Das glaube ich nicht, kannst nur immer dem Geld hinterher laufen. Die Mailboxverbindungen kann ich mir nur durch eine kostenpflichtige Rufumleitung erklären, vielleicht ist das irgendwie programmiert und du weißt gar nix davon, am besten per GSM Code alle RUL löschen, da gehste auf Nummer sicher.

Auf dem Lieferschein war kein Preis angegeben?

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Muß ich das auf der vorgegebenen CDU/SPD Einheitsliste dann "nein" ankreuzen, um ein 99,9 % Ergebnis zu verhindern?

..... es soll auch Stimmzettel geben, wo das Kreuz schon vorgedruckt ist :D

Zitat

Original geschrieben von mangeder
    Er ruft mit jedem der 100 Handys bei einer zufälligen Nummer an und sagt dort hochverdächtige Schlüsselworte wie "Bush" und "Laden". Innerhalb kurzer Zeit stößt die Echelon -Abhörstation auf eine gestiegene Anzahl von höchstverdächtigen Gesprächen im Terror-Land Deutschland. Sofort wird der amerikanische Geheimdienst informiert, vorsichtshalber die Panik-Warnstufe hochgesetzt und der deutsche Big-Brother Minister im Rollstuhl informiert. Dieser streut an seine Kumpels von der Bild-Zeitung, dass ihm "ernstzunehmende Hinweise von befreundeten Geheimdiensten" auf Terroranschlänge vorliegen. PANIK!

Die Bild-Zeitung hat am nächsten Tag die Schlagzeile "TERROR-GEFAHR IN DEUTSCHLAND" und andere Medien übernehmen die Story, dass wir diesmal aber ganz, ganz wirklich super-extrem ernst unter Terrorgefahr stehen! Die Medien sehen, dass sie mit solchen Schlagzeigen ihre Auflage steigern können und bringen regelmäßig mehr davon. In Umfragen erklärt daraufhin die Mehrheit der Bürger, dass sie wirklich glauben, dass sie gefährdet sind und Terrorangst haben. Dies nimmt Minister Schwaben-Rollie zum Anlass die Bügerrechte weiter auszuhöhlen und die Überwachung der Bürger weiter zu verstärken. Daraufhin stößt auch der BND bei "zufälligen" Überwachungen von Handys auf weitere hochverdächtige Schlüsselworte wie "Moslem" und "Flugzeug" - daraufhin informiert der BND den amerikanischen Geheimdienst. Der gibt die information an Präsident Bush weiter und dieser gibt seinem Volk bekannt, dass ihm "ernstzunehmende Hinweise von befreundeten Geheimdiensten" auf Terroranschlänge vorliegen. PANIK! ....

Du versaust Rolli und Co. die Show :D:D:D

Ich dachte Zaubertricks verraten wäre uncool :D:D:D

Ich habe auch bestellt, aber nix erhalten - keine Post und keine email seit der Anfechtungsemail.

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Heute Post von debiltel im Briefkasten mit Datum 06.05.07 (angefochten haben die am 04.05.07 per eMail): "Willkommen bei debitel! In den ersten Tagen konnten Sie sicherlich schon einige Funktionen ihres neuen Handys kennen lernen."

Ja, wenn ihr Deppen mir das Handy denn mal schicken würdet. Meine schöne neue eplus-Rufnr. steht auch dabei, inkl. Vertragsbestandteile. Die buchen bestimmt bald ab, und in der Schufa wird der Vertrag auch drinstehen :rolleyes:

O weia, da geht wohl mal wieder ein Tanz los:
    Kampf gegen automatisierte Computertaten -- dazwischen Kundenservice-Mitarbeiter, die keine Ahnung von dem falschen Preis des Handys haben und eine Seite schiebts auf die andere. Mal sehen, ob ich auch debitel-Kunde ohne Handy bin... das ist ja echt ein starkes Stück.
    Ich würde sofort reagieren und nerven, bis eine Deaktivierung bestätigt oder das Handy für 1 Euro kommt.

Man ist eben den Computern hoffnungslos ausgeliefert ... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von gotnoname
    Ich bin nicht der Meinung, dass ein Ottonormalkunde hier einen Irrtum sehen muss. Das Gerät ist/war einfach nur günstiger, als bei der Konkurrenz.

Wenn man jedoch bedenkt, dass das Handy über die Grundgebühr finanziert wird, kostet es immernoch 170,00 EUR - günstig ist das wohl rein im Vergleich zu anderen Anbietern - aber trotzdem wohl alles andere als geschenkt :)

Entscheidend ist, was debitel mehr am Herzen liegt:
    Mögliche Kunden zu verärgern oder ein Auge zu drücken und die verbockten Mehrkosten (kann im Einkauf nicht viel sein) aus der Portokasse zu zahlen und neue Kunden gewinnen.