ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Patrick333
Hey Leute,
also ich wuerde ganz genau aufpassen mit Debitel, ich habe mit denen seit knapp 2 Monaten einen Vertrag und die Karte nicht einmal benutzt, trotzdem haben die mir einmal 3,95 Euro fuer angebliche Mailboxabfrage berechnet!
Diese habe ich nach einer email gutgeschrieben bekommen und wird mit der naechsten Rechnung wieder gutgeschrieben.
Heute habe ich mal online geschaut was ich den so verbraucht haben soll, was eigentlich 0,00 Euro sein sollte und da sind schon wieder 2 Gespraeche aufgefuehrt, die ich nicht gefuehrt habe, da die Karte nicht einmal im Handy ist!
Da werde ich denen schon wieder schreiben muessen, aber es ist eine Frechheit, dass die einem versuchen etwas unterzujubbeln! Leute, die nicht hinterher sind die werden ganz grob ueber den Tisch gezogen!!!
Also passt lieber auf und checkt die Rechnungen!!!
MfG
p.s.: Kann ich bei mehrmaligem Auftreten solcher Fehlbuchungen meinen Vertrag irgendwie kuendigen?
Das glaube ich nicht, kannst nur immer dem Geld hinterher laufen. Die Mailboxverbindungen kann ich mir nur durch eine kostenpflichtige Rufumleitung erklären, vielleicht ist das irgendwie programmiert und du weißt gar nix davon, am besten per GSM Code alle RUL löschen, da gehste auf Nummer sicher.