Habe ich auch eben bekommen. Vertrag ist online natürlich immer noch gelistet. Bin mal auf die Rechnung gespannt. ![]()
[Nicht mehr gültig] Nokia E61i für rechnerisch 168,75€ bei debitel!
-
-
-
Mal sehen was noch so alles passiert....
Gruß Gunn
-
Ihr werdets nicht glauben.
Hatte gerade einen Anruf von debitel. Der Hotliner hat sich entschuldigt, dass das Handy noch nicht geliefert wurde. Er hätte den Vorgang jetzt erneut "angestoßen". Laut seiner Aussage wird das Handy Anfang nächster Woche verschickt. Als Preis nannte er mir 1,- €.
Langsam verstehe ich gar nichts mehr.
Aber mal abwarten was dabei heraus kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von david63
Hatte gerade einen Anruf von debitel. Der Hotliner hat sich entschuldigt, dass das Handy noch nicht geliefert wurde. Er hätte den Vorgang jetzt erneut "angestoßen". Laut seiner Aussage wird das Handy Anfang nächster Woche verschickt. Als Preis nannte er mir 1,- €.Langsam verstehe ich gar nichts mehr.
Den Anruf hattest du aber nicht auf der zum Vertrag gehörenden SIM, oder hast du die schon?
Meine Vermutung: Die Hotliner sehen nur das, was wir auch online im Bestellstatus sehen, "Preis 1 Euro, Verzögerung aufgrund großer Nachfrage." Dafür spricht, daß schon mehrere diese Hotline-Aussage bekommen haben.
Die Mitteilung, daß nichts rausgeschickt werden soll, hängt irgendwo anders im System, die Hotliner sehen diese Mitteilung nicht. -
Hallo,
ich hatte auch bestellt, und zwar am 4.5.07.
Hab dann die Stornierungsmail bekommen und vor ein paar Tagen nochmal diese E-Mail wie andere hier auch.
Ich hatte eine Email an debitel gesendet dass sie bitte meinen Vetrag stornieren sollen oder aber das E61i für 1,00€ liefern sollen.
Habe nie eine Antwort bekommen, aber heute ist das E61i gekommen

Hab keine Ahnung ob die jetzt 1,- oder 279,- belasten, ich lasse mich überraschen.
Eine Simkarte habe ich auch noch nicht bekommen.Bin mal gespannt wie es jetzt weitergeht?!
Gruß,
eizo
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von eizo
Hallo,ich hatte auch bestellt, und zwar am 4.5.07.
Hab dann die Stornierungsmail bekommen und vor ein paar Tagen nochmal diese E-Mail wie andere hier auch.
Ich hatte eine Email an debitel gesendet dass sie bitte meinen Vetrag stornieren sollen oder aber das E61i für 1,00€ liefern sollen.
Habe nie eine Antwort bekommen, aber heute ist das E61i gekommen

Hab keine Ahnung ob die jetzt 1,- oder 279,- belasten, ich lasse mich überraschen.
Eine Simkarte habe ich auch noch nicht bekommen.Bin mal gespannt wie es jetzt weitergeht?!
Gruß,
eizo
Auf dem Lieferschein war kein Preis angegeben? -
Zitat
Original geschrieben von oti12
Auf dem Lieferschein war kein Preis angegeben?Nein kein Preis.
Aber die Sim Karte ist ja auch nicht gekommen, bisher zumindest nicht.
Man musste seinen Perso fürs Post-Ident Verfahren angeben.Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Nein kein Preis.Aber die Sim Karte ist ja auch nicht gekommen, bisher zumindest nicht.
Man musste seinen Perso fürs Post-Ident Verfahren angeben.Gruß Gunn
Hast du das Gerät auch bekommen? Oder hast du die Info von eizo? -
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Hast du das Gerät auch bekommen? Oder hast du die Info von eizo?Ich hab es seit Fr. bzw Sa, da es ja Post-Ident war.
Leider noch keine SIM und damit auch noch keine Rechung.
Aber laut Bestellstatus für 1€.
Gruß Gunn
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!