Beiträge von oti12

Danke fürs Nachfragen, naja ist auch so kein schlechtes Angebot.
    Gibts bei ThePhoneHouse ein Kundenwerbungsprogramm so wie das bei Vodafone Stars oder so ähnlich?

Zitat

Original geschrieben von yogibear
    Achtung:
    Es besteht ein Unterschied zwischen "Anschlussgebühr" und "Startpaketpreis".
    Darauf wurde aber schon zur Genüge in anderen "Genion Card S"-Threads eingegangen.

Hat jemand links dazu, wenn ich die Suche anschmeisse und Startpaketpreis o2 eingebe, find ich nix. Gilt das auch für The Phone House-O2?

Was da noch kleingedruckt drunter steht, macht das Angebot attraktiver:

Zitat:
    Phonemile erstattet Ihnen die Anschlussgebühr des Handyproviders. Voraussetzung ist der Versa nd einer SMS mit persönlichem Aktivierungscode entsprechend der Anleitung in den Versandunterlagen innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der Simkarte. Wird keine SMS an phonemile geschickt, verfällt der Anspruch auf die Erstattung. Durch den Versand der SMS entstehen providerabhängige Transportkosten.
    Zitat Ende

Somit sollten die 50€ AG nicht anfallen.

Hallo, da bei o2 die kostenlose BWHZ in den neuen Genion-Tarifen nicht mehr möglich ist:
    Wie ist das, wenn man einen Alt-Genion auf eine neue Person überschreibt?
    Gelten dann die neuen Tarife mit den 0,19€ RUL-Kosten oder bleiben die alten Genion-Tarife für den neuen Nutzer erhalten?
    Ich habe hier im Forum sehr widersprüchliche Aussagen dazu gefunden, finde es aber schon interesssant, ob man sich eine "Anker-Karte" auf diese Weise sichern könnte.
    Wer weiss das genau? Danke

Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Darum geht es nicht.
    Die von dir genannten Threads sind Sammeltreads, in denen spezielle Angebote verschiedenster Anbieter für die Comm gesammelt werden.

Du trittst her selbst als "Händler"/"Freiberufler"/"Selbststädiger"auf und bewirbst irgend nen Quatsch nach dem niemand gefragt hat und welcher nicht forenaffin ist.

In deinen Threads geht es nicht drum Schnäppchen zusammen zu tragen sondern darum für "deine" Produkte zu werben. Das ist eigentlich wie Affiliate-Links nur ohne http://www. ;)

Zustimm!!!
    Ob Hase Maus Igel oder andere "Verkaufsreligiösen" - ich möchte in einem Telefonforum sowas nicht sehen und bin sicher nicht der Einzige hier.
    Vielleicht kann sich Amway ja bei Zanox bewerben, dann gibts hier auch einen TT-Link dafür :D:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von fireblade_RR
    Oder gibt es die Möglichkeit einen zweiten vorhandenen BASE-Telefon-Tarif in den UMTS-Internet-Flat umzuwandeln? :confused:

Soweit ich weiss, kann man nur zu einer bestehenden Base-Sprachflat-Karte eine UMTS-Baseflat-Karte dazuschalten bzw. wers mag, beides auf einer Karte für zusammen 50 Euro p Mon. zu schalten. Laufzeit ist aber mind. 24 Monate.
    Handy-Sasha soll ganz gute Angebote für sowas machen ;)
    Grüße

Zitat

Original geschrieben von xeno6
    Leider sind keine neuen Sender in Ostsachsen dazugekommem. Aber vielleicht das nächste mal.

Solange das Netz im Oberlausitzer Bergland nicht flächendeckend ausgebaut ist, wird die Aktivierung einer Homezone warsch. nicht möglich sein, da das nat. Roaming reindrücken könnte.
    Auf jeden Fall bedeutet die Installation von E-GSM 900-Sendern ja keine Empfangsverschlechterung, falls T-Mobile mal abgeschaltet wird. Bloß gut.