-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
TPH macht imho nur original O2-Karten.
Einmaliger Bereitstellungspreis i. d. H. v. 25,- fällt IMMER an!
Ähm, ich dachte TPH ist ein Provider mit eigenen Vertriebsstrukturen und eigenen Tarifen, mit anderen AGB und anderen Gebühren. Ich bin verwirrt.
-
Re: Re: Re: Bestellung bei eteleon
Zitat
Original geschrieben von handychris
Nein, das gilt nur für Bestellungen, die über die Homepage abgewickelt werden.
Das dachte ich mir schon, weil der ebay-Händler muß ja auch von was leben und ich denke mal, dass eteleon den Händlern andere Angebote schnüren kann als die auf der HP.
-
Re: 10sation - Februar 2007 bei e+ / BASE - Provisionen Zehnsation - Änderungen - usw.
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Die Sensation soll wohl der Zehnsations-Tarif sein... 
Aktuell kurz:
Neuer Zehnsationstarif ohne Handy mit gut 100,- Guthaben!
Alles weitere ergibt sich quasi in den nächsten 2 Tagen! 
Alles anzeigen
Umgedreht ausgedrückt kriegt man rechnerisch 3-4 Euro Gesprächsguthaben monatl. beim 10Sation in den ersten 24 Monaten, ich denke mal, dass da die AG anfällt, daher die Rechnung ca.100€-25€ AG=ca.75€ Geprächsguthaben oder halt Auszahlung.
Da wird eplus ganz schön überrannt werden, da jeder Teenager erreicht heutzutage den Mindestumsatz. Na und für SMS gibts ja Zweitkarte a la Viva oder so 
Sasha, da wirste ja im Feb. viel zu tun haben 
-
Re: Bestellung bei eteleon
Zitat
Original geschrieben von handychris
Hallo,
wer bei eteleon bestellt hat, sollte versuchen das Freunde-werben-Freunde Programm zu nutzen.
Nach meinem Kenntnisstand sollten so 20 € pro Bestellung an Provisionszahlung möglich sein. Übrigens kann man diese Kundenwerbung auch nach erfolgreicher Bestellung recht einfach nachreichen.
Wer niemanden kennt und Interesse hat, kann sich gerne per PN an mich wenden.
Grüße,
handychris
Alles anzeigen
Ob das bei dem ebay-Angebot mit den zwei C75 auch geht, das Angebot wird auch über eteleon abgewickelt, taucht aber auf der HP von eteleon nicht auf oder doch?
-
Zitat
Original geschrieben von DSC
@ oti12
Welchen Gutschein für 19,90 Euro meinst du denn? Auf der Seite 87 finde ich nur den für 24,99 Euro!?
Sorry, da hatte ich wohl einen :gpaul: im Gedächtnis - war natürlich 24,99 - sorry
-
Re: Re: Pollin Electronic 2 x EUR 5,00 (jeweils MBW: EUR 5,01)
Zitat
Original geschrieben von oti12
Diesen Weihnachtsgutschein hatte ich auch im Dezember verwendet, da stand Gültigkeit 31.12.06.
Im Januar hab ich ihn bei der Bestellung meines Vaters im Internet hinzugefügt, wurde zwar vom System angenommen. Auf der Rechnung im Paket war er nicht dabei, aber eine kostenlose LED-Taschenlampe. Wegen 5 € hab ich da nicht mehr nachgehakt.
Wie lange ist denn dieser Weihnachtsgutschein gültig?
edit:
Ich hab grad mal nachgeschaut, mein Weihnachtsgutschein hatte die Nummer 29-991129 und war bis 31.12.06 gültig.
So, da ich eh noch Kleinkram bei pollin brauchte, hab ichs nochmal probiert und die beiden Gutscheine wurden vom System anstandslos abgezogen. Nun werd ich sehen ob es dabei bleibt oder ob ich dann in jedem Zimmer meiner Wohnung bei Stromausfall nich im Dunkeln tappen muß 
Werde berichten...
Danke an den Tippgeber
-
Zitat
Original geschrieben von Ulka
Es scheint sich zu lohnen, bei Premiere zu kündigen und die etwas warten zu lassen. Ich habe heute, wenige Tage vor dem endgültigen Ablauf meines Abos, Post bekommen. Unter der Überschrift "Der große Coup" bietet mir Premiere für Januar und Februar alle Pakete für insgesamt 9,90 an. Danach kann ich mir jeden Monat ein Paket aussuchen und zahle dafür 9,90 und das Beste ist: Das ganze hat keinerlei Mindestlaufzeit und kann jederzeit einfach telefonisch gekündigt werden.
Als ich das ganze aktivierte wurde, bot mir der Hotliner alternativ an, für 99 Euro ein Jahrespaket eines Premiere-Paketes meiner Wahl zu erwerben. Auch nicht wirklich schlecht.
Viele Grüße
Uli
Premiere hat für zukünftige Ex-Kunden warsch. mehrere Joker in der Tasche.
Mein Abo (Premiere Film 12 Mon.) ist zum 31.01. gekündigt und heute kam folgendes Angebot:
Februar 5er Kombi kostenlos und März Thema kostenlos, bis dahin kann ich mir überlegen, ob ich die 5er-Kombi für 24 Monate zum Sonderpreis von 24,97€ abonniere.
Ist leider nicht übertragbar, ich brauch Premiere erst mal nicht mehr.
Jedoch weiss man ja nicht, ob Pr. diesen Mitarbeiter-Gutschein (5er Kombi-19,90) weiter oben für jeden akzeptiert.
Naja zmindest kann ich mir mit dem Zurücksenden der Karte bis Ende März Zeit lassen 
-
Re: Pollin Electronic 2 x EUR 5,00 (jeweils MBW: EUR 5,01)
Zitat
Original geschrieben von teebee
Bei Pollin Electronic (http://www.pollin.de) gibt es einen "Weihnachtsgutschein
über EUR 5,00" (Mindestbestellwert EUR 5,01), wenn man einen Artikel mit
der Bestellnummer 23-991 129 dem Warenkorb hinzufügt und einen
"Einkaufsgutschein über EUR 5,00" (Mindestbestellwert EUR 5,01), wenn
man einen Artikel mit der Bestellnummer 22-991 128 dem Warenkorb hinzufügt
Diesen Weihnachtsgutschein hatte ich auch im Dezember verwendet, da stand Gültigkeit 31.12.06.
Im Januar hab ich ihn bei der Bestellung meines Vaters im Internet hinzugefügt, wurde zwar vom System angenommen. Auf der Rechnung im Paket war er nicht dabei, aber eine kostenlose LED-Taschenlampe. Wegen 5 € hab ich da nicht mehr nachgehakt.
Wie lange ist denn dieser Weihnachtsgutschein gültig?
edit:
Ich hab grad mal nachgeschaut, mein Weihnachtsgutschein hatte die Nummer 29-991129 und war bis 31.12.06 gültig.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Kann man denn im Gegenzug Payback Punkte in Stars tauschen? Ich habe ja früher mal den Fehler gemacht bei payback punkte zu sammeln... da ich jetzt eh meine Karte kündigen möchte und da noch 600 Punkte drauf sind könnte ich sie wenigstens noch Sinnvoll bei VF als Gesprächsguthaben einsetzen.
Bei dm-Drogerie kann man sich die Paybacks als Gutschein ausdrucken lassen, ob das bei anderen Partnern auch geht, weiß ich nicht. Da ich Baby-Nahrung(also nicht ich selber:D ) brauche, passt mir die Möglichkeit ganz gut.
-
Zitat
Original geschrieben von D|Z
VF-Stars lassen sich damit über Payback nun auch in Bargeld umwandeln (1 Punkt = 1 ct).
D|Z
Der Weiterverkauf von Lusthansa-Meilen ist von den AGBs her nicht gestattet, abgesehen davon kann ich nirgenwo finden, ob man die Meilen auf einem anderen übertragen kann.
Die Gutscheine, die bei der Bucht verramscht werden - sind warsch. unter Auge zu drücken geduldet 
Also wenn man nicht fliegt oder die tollen (teuren) Prämien von Miles and More haben will - wie kann man die Meilen "versilbern"?
Wertmäßig sind sie ja Payback überlegen (ca. Faktor 1,3).