Premiere / Sky Angebote

• Sööö, der Paketdienstmann war heute da und hat "nur" eine DBox1 vorbeigebracht. Dschungelbuch DVD und 25 Euro Premiere Flex war eh klar.

Ein kleines bischen ärgert es mich schon, dass ich nicht die 2er bekommen habe.

Was kann ich bei Payback reklamieren ?
    1. Bewusst falsch eingestelltes Bild (Abgebildet ist die DBox2, können die kein DBox1 Bild einstellen) ?
    2. Bewusst falsche Beschreibung ? (Anhand der SCSI Schnittstelle ist es eigentlich klar, ne DBox 1 zu bekommen)
    3. Keine Neuware sondern Refurbished bekommen ? (Wie lange wird schon die DBox1 nicht mehr gebaut) ?

Was meinen unsere Rechtsverdreher ;) aus dem Forum ? Habe ich eine Chance ?

Gruß
    Händy-Män

• Einer von denen meint: Keine Chance.

"Die Abbildung des Receivers kann vom tatsächlichen Produkt abweichen"

ist bereit mehr als deutlich.

Ein bestimmtes Produkt wird auch nicht genannt.

Die Daten-Beschreibung sagt auch eher aus, das es wenn schon, dann eine D-Box I ist.

Das Premiere im allgemeinen nicht immer neue Receiver bereitstellt, dürfte auch bekannt unterstellt werden.

Was mich noch interessiert. Sind die 25 EUR einfach nur ein Guthaben oder kriegst man gleich die Karte zugesendet?

Denn eine Flex habe ich schon und wenn ich darauf nur das Guthaben laden könnte, wäre das durchaus ok für mich.

Tut mir leid für Dich - denn ich weiss noch genau, wie mir die Augen aufgingen, als ich Heute auf Payback die Box sah und dachte "Juhu, mit Umbauch für ~ 40,- EUR ne weitere Neutrino-Box (und vielleicht auch noch ne Nokia)

Du hast auf jeden Fall ein 14 tägiges Rücktrittsrecht. Da die "Kaufsumme" über 40,- EUR liegt, müssten man Dir auch die Kosten der Rücksendung erstatten.

• Zitat

Original geschrieben von lizzard
    Einer von denen meint: Keine Chance.

"Die Abbildung des Receivers kann vom tatsächlichen Produkt abweichen"

ist bereit mehr als deutlich.

Danke für die Antwort, tut mir leid, dass es nur eine DBOX1 ist.
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass es erlaubt ist, ein absichtlich falsches Bild mit höherwertigem Produkt einzustellen und dann einfach obiges dazuzuschreiben
    (weil ja garantiert niemand eine DBOX2 bekomt, dann wäre die Beschreibung ja wiederum fehlerhaft...).
    So was macht vielleicht die hinterletzte eBay-Klitsche, aber dass sich Payback so ein unseriöses Verhalten erlauben darf :(
    (wenigstens kam der Receiver schnell an)

Ich galube aber ebenfalls, dass man da rechtlich nichts machen kann.

• Schade auch, da hätte ich doch gern mal wieder probiert ob ich "MHC" noch kann :D
    Aber bei den Kosten die man momentan für ne 2er anlegen muss....

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• @ lizzard

Nein, es ist eine komplette Karte, die ich neu aktivieren muß.

Ich maile Payback mal an, was wir zusammen für eine Lösung finden. :D

Paket war original Premiere verklebt, die haben wohl noch ein paar 1ser Boxen rumliegen.

Gruß
    Händy-Män

• Zitat

Original geschrieben von Ulka
    Es scheint sich zu lohnen, bei Premiere zu kündigen und die etwas warten zu lassen. Ich habe heute, wenige Tage vor dem endgültigen Ablauf meines Abos, Post bekommen. Unter der Überschrift "Der große Coup" bietet mir Premiere für Januar und Februar alle Pakete für insgesamt 9,90 an. Danach kann ich mir jeden Monat ein Paket aussuchen und zahle dafür 9,90 und das Beste ist: Das ganze hat keinerlei Mindestlaufzeit und kann jederzeit einfach telefonisch gekündigt werden.
    Als ich das ganze aktivierte wurde, bot mir der Hotliner alternativ an, für 99 Euro ein Jahrespaket eines Premiere-Paketes meiner Wahl zu erwerben. Auch nicht wirklich schlecht.

Viele Grüße

Uli

Premiere hat für zukünftige Ex-Kunden warsch. mehrere Joker in der Tasche.
    Mein Abo (Premiere Film 12 Mon.) ist zum 31.01. gekündigt und heute kam folgendes Angebot:
    Februar 5er Kombi kostenlos und März Thema kostenlos, bis dahin kann ich mir überlegen, ob ich die 5er-Kombi für 24 Monate zum Sonderpreis von 24,97€ abonniere.
    Ist leider nicht übertragbar, ich brauch Premiere erst mal nicht mehr.
    Jedoch weiss man ja nicht, ob Pr. diesen Mitarbeiter-Gutschein (5er Kombi-19,90) weiter oben für jeden akzeptiert.

Naja zmindest kann ich mir mit dem Zurücksenden der Karte bis Ende März Zeit lassen :)

• Zitat

Original geschrieben von oti12
    Jedoch weiss man ja nicht, ob Pr. diesen Mitarbeiter-Gutschein (5er Kombi-19,90) weiter oben für jeden akzeptiert.

@ oti12

Welchen Gutschein für 19,90 Euro meinst du denn? Auf der Seite 87 finde ich nur den für 24,99 Euro!?

• Zitat

Original geschrieben von DSC
    @ oti12

Welchen Gutschein für 19,90 Euro meinst du denn? Auf der Seite 87 finde ich nur den für 24,99 Euro!?

Sorry, da hatte ich wohl einen :gpaul: im Gedächtnis - war natürlich 24,99 - sorry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!