Kann jemand Aussagen machen, wie man in den neuen Loop-Tarifen die Karte nach Ablauf der 6 statt bisher 12 Monate wiederbeleben kann. Geht das auch mit der 1cent Überweisung? Wie lange ist die Karte nach den 6 Monaten erreichbar?
Beiträge von oti12
-
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Axelchen: das ist ja auch möglich...
Zumindest die Händler können bei Registrierung einer Loop-Karte den Tarif noch auswählen.
Aber um noch mal auf meine Frage zurück zu kommen:
Ich kann also nicht von dem Classic in den Alltime wechseln - nur die Händler können bei Verkauf einer neuen Loop den Alltime noch schalten? -
Das hängt von der Nutzung des Einzelnen ab:
- hat man eine Loop-Karte mit hohem Guthaben, kann man das durch Aufladen von 30 Euro innerhalb 30 Tage vertelefonieren zum Preis von 15 cent/min - für Vieltelefonierer nützlich, die keinen 24 Monatstarif mit Flat wollen.
-Die neuen SML-Loop-Tarife ermöglichen einen durch 30 Euro Aufladung für ebenfalls 15 cent/min Telefonate in alle Netze. Die Aufladecodes gibts bei ebay z.T. für 20% weniger also rechnerisch 12 cent/min und 9cent/SMS.
Das in Verbindung mit BWHZ macht Loop als Discounterkarte mit Festnetzerreichbarkeit zum konkurrenzlosem Produkt für Unterwegs-Telefonierer ohne Vertragsbindung.Ich wollte wissen, ob ich mit meiner Alt-Loop noch von dem Classic in den Alltime wechseln kann - und wie?
-
bei Teltarif gelesen:
http://www.teltarif.de/arch/2007/kw02/s24487.htmlWie kann ich vom Classic in den Alltime wechseln? Im Tarifmanager wird nur noch der Wechsel in S/M/L und Weekend-Option angeboten?
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
sagt mal, wäre es eigentlich "strafbar" ein Abo auf Wuffi zu bestellen?
Immerhin würden alle Rechnungen ja bezahlt werden.
So lange es keiner merkt und Dein Hund seine Rechnung bezahlt, und nicht bei der Kündigung einen Pfotenabdruck vergessen
-
Zitat
Original geschrieben von a-meise1
Trägt natürlich nicht zur Übersichtlichkeit und zum Verständnis der Rechnung bei.
Ich stell mir mal vor, ich wäre ein Händler und sage dem Kunden, dass sein Genion Card S grundgebührfrei ist und dann.....
Der Tarif heißt bei O2 plötzlich O2 Genion ohne Handy mit Option Genion S, dann kriegt der Kunde eine Rechnung mit 500 Positionen a vierstelligen Kommazahlen Belastungen und Gutschriften und hat vielleicht noch nicht mal telefoniert....
Was o2 da gerade abliefert ist ein Zeugnis eines überstürzten Handelns und das NichtaufdieReihe-Kriegens des eigenen Handelns - alle Kunden mit den alten Card-Tarifen können sofort in den GG-freien Genion Card S wechseln, dann wolln sie das "bestrafen" mit einer an den Haaren herbeigeträumten "Gebühr".
Irgendwie läuft da wieder alles schief und ich bin froh, dass ich in keinem Call-Center von O2 oder angeschlossenen Dienstleister-Callcenter (1000 Euro brutto für rollende Woche) arbeiten muß. -
Zitat
Original geschrieben von BernieP
Meine Prognose: O2 wird in der nächsten Zeit stillschweigend diese ominöse Bereitstellungsgebühr umbenennen in Anschlussgebühr bei Neuverträgen und in Wechselgebühr bei Tarifwechsel. Die 25 Euro wird der Kunde wahrscheinlich so oder anders zahlen müssen.
Naja, das Ding Wechselgebühr zu nennen macht sich sicher nicht so toll, wenn ich da schon eine Tarifwechselgebühr bezahlt habe, also zwei mal 25 Euro bezahlen soll.
-
Mal abgesehen, wie dreist O2 hier vorgeht. Die Rechnung mit den Eurobeträgen vierstellig nach dem Komma, die Berechnung der GG und dann wieder Gutschrift, weil Card-Vertrag usw.--- so ein Sch..ß
Meine neue Rechnung sieht aus wie eine Börsenabrechnung eines Day-Traiders und ich hab nur zwei Sim-Karten... eine chaotische Darstellung ohne Sinn...und jetzt noch die Frechheit der Anschlußgebühr.
Ich bin mal gespannt, was die antworten... jedenfalls krieg ich die falsch berechneten 50 Euro wieder. -
4.1.2007 "Superzins"-Neukundenaktion von Cortal Consors für Tagesgeldanleger attraktiver
Bei Depoteröffnungen über die Aktion "4,5% Superzins" erhalten Neukunden von Cortal Consors 4,50% Tagesgeldzinsen p.a. auf die ersten 20.000 Euro Geldguthaben. Die Sonderverzinsung gilt sechs Monate. Für Beträge über EUR 20.000 wird der aktuelle Zinssatz des AnlageKontos Tagesgeld von 3,00% p.a. gezahlt. Das dazugehörige Wertpapierdepot wird ab einem Durchschnittsguthaben von EUR 2.500 auf dem Tagesgeldkonto kostenfrei geführt.
Cortal Consors gewährt die Sonderverzinsung mit den neuen Produktbedingungen zwar nur noch für sechs Monate (vorher: 12 Monate), jedoch erhöhte sich der mögliche Anlagebetrag in Bezug auf die Sonderverzinsung auf EUR 20.000 (vorher: EUR 10.000) und es muss kein bestimmtes Wertpapierdepotvolumen mehr erreicht werden. Detaillierte Informationen zu den Bedingungen der Aktion finden Sie auf der Internetseite des Anbieters.----
Ich habe bei Cortalconsors noch nix auf der Webseite gelesen, das hier stand bei modern-banking.de -
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Inzwischen wurde auch eine weitere Karte von mir umgestellt und zeigt nun Callmobile an. :top:
Bei meinem Daddy seinem Siemens C45 steht gar nichts im Display, kann man da was dran ändern oder ist das Handy zu alt?