Ich denke, mit Genion Card S wird O2 so einige bewegen, ihren Festnetzanschluß abzumelden und das dann über o2 zu telefonieren - das ist bei den Discountern bisher nicht drin (Festnetznummer zum Nulltarif und 3cent ins Festnetz).
Für unterwegs macht aber eine Discounterkarte mehr Sinn, da günstigere Preise dafür sprechen.
Beiträge von oti12
-
-
Guthaben abfragen
Sorry wenn ich hier mal mit ner anderen Frage reinplatze:
Kann man bei Callmobile das Guthaben auch per GSM-Code senden abfragen? So wie es bei meiner Loop mit *101# geht, oder ist das nur per Internet möglich.
Das wäre für meinen Vater (Internetmuffel) wichtig.
Danke für Anregungen. -
Zitat
Original geschrieben von Gryphone
Falls du eine 0176er Rufnummer hast kannst du auch auf der Tchibo-Webseite nachschauen.
(Die Bankverbindung gilt so für dich nicht, aber die Prüfzahl kannst du so ermitteln.)
Wow, danke Euch vielmals. Ich wußte gar nicht, dass es so einen Generator gibt. Da werd ich es mal mit den üblichen 1 Cent versuchen
-
Hallo, ich habe eine Loop-Karte, die wurde abgeschalten, nachdem ich die SMS der letzten Tage durchgesehen habe, stand da am 26.11. " Bitte laden Sie ihre Loop-Karte innerhalb der nächsten 4 Tage auf, sonst wird diese endgültig abgeschaltet" Wenn ich die Loop-Nummer anrufe wird die als nicht vergeben angesagt. Leider hab ich das verpasst.
Wie kann ich die noch retten bzw. geht das überhaupt.
Den 4stelligen Überweisungscode hab ich leider nicht mehr und da sich die Karte nicht mehr einbucht, geht ne Rubbelkarte auch nicht mehr.
Habt Ihr Tipps? -
Zitat
Original geschrieben von wonderwomen
nach 6 monaten 50 € online oder 55 € telefonisch:top:
Macht also rechnerisch 6 mal 25€ GG plus 1 mal 25€ AG plus 50€ Wechselgebühr -- zusammen 225€ Fixkosten für ein neues K800i mit Garantie... und die Vorteile von 6 Monaten O2 Flatrate nicht zu vergessen -- Respekt ! :top: -
Zitat
Original geschrieben von krey100
was ist mit base??
Ich kann hier nur vermuten, da base auf eplus basiert wird es auch 10 cent p min kosten, einfach mal die Tarifbroschüren studieren, viell. steht da was zu CSD-Einwahl. Mit praktischen Erfahrungen kann ich bei base leider nicht dienen, vielleicht ein anderer hier im Forum. -
Anfang 2006 hatte ich die Genion Flat mal 3 Monate kostenlos zum Testen aktiviert. Habe damals einige Stunden per CSD auf Festnetz-Einwahl "gesurft".
Offiziell hiess es, das kostet 5cent p min. Wurde damals nicht berechnet.
Habe auch einige Zeit mit einem PrivatPlus von eplus per CSD gesurft, bis Sommer 2005, dann wurde es mit 10cent p min berechnet.
Die Netzbetreiber sind sehr wohl in der Lage Sprach- von Datenverbindungen (CSD/Fax) zu unterscheiden.
Nach meiner Erfahrung hat o2 das bisher kostenseitig aber noch nicht unterschieden, jedenfalls bei mir.
Zum CSD-Surfen kann ich nur Opera mit "Bilder aus Cache laden"-Einstellung empfehlen, sonst kannste eine ganze Kaffekanne trinken, bis sich bei 0,9kbit/sek eine Website aufgebaut hat - zum email abrufen mags gehen. -
Zitat
Original geschrieben von Saheke72
Naja ich möchte halt meine frei SMS nicht verlieren....Alternativ könnte ich ja auf Genion S umstellen und die 2 Handys die ich bekomme dann verkaufen.... damit hätte ich mich etwas Glück die 24 ....
Bei der derzeitigen schlechten Subvensionierung des Genion S , dürfte das Refinanzieren der GG durch Handyverkauf m. E. schwierig werden.
Oder hat hier jmd. einen Kauf-Geheimtipp? -
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Diese Abmahnerei ist das LETZTE! :flop:Wie konnte der Gesetzgeber es nur zu lassen, dass diese privaten Hilfssheriffs tätig werden? :mad: Reicht die Gewerbeaufsicht, Polizei und Staatsanwaltschaft nicht aus?
Der "Gewinn" aus Abmahnungen sollte nicht dem Abmahner und seinem RA sondern einer gemeinnützigen oder mildtätigen Einrichtung (Hungernothilfe, Rotes Kreuz usw.) zu stehen (vgl. Geldstrafe). Dann würde nicht aus Gewinnstreben abgemahnt, sondern nur bei tatsächlich begründeten Fällen.Handysascha hat so eine Abmahnung sicher nicht verdient, da sein Service immer TOP ist! :top:
Schliesse mich meinen Vorredner voll und ganz an. -
Bluetooth Auto-Freisprechanlage
Hallo, falls Du sowas im Angebot hast, würde mich der Preis mit einem Genion Cars S interessieren. Danke