Beiträge von oti12

    Re: Wie mache ich online Umstellung von Genion ohne Handy auf Card S ?



    Das ist technisch bedingt, man muss die Option Genion S buchen (die fälschlicherweise mit 10 Euro GG angezeigt wird).
    Anzeige danach: Tarif: Genion ohne Handy mit Option GenionS, das ist das Gleiche wie der neue Genion Card S, also 0 Euro GG.
    Steht auch in anderen Threads hier.


    Bei mir ist auch bisher nix verfallen, sondern auf dem Kundenkonto verblieben, bis zur nächsten Rechnung.


    Wie ist das mit zugebuchten Datenoptionen bei Genion, würde dann das Loop-Guthaben auch verrechnet oder ist das nur auf Gesprächskosten (bzw. CSD-Kosten) anrechenbar?
    Danke

    wozu noch Loop


    Bei Vieltelefonierern( ab 30 Euro Aufladung) ist bei Loop ein rechnerischer Minutenpreis von 15cent drin, das in Verbindung mit BWHZ ist sicher besser als die vielen Discounter, und Festnetz-Calls kann man dank BWHZ über CallBack(bellshare) für rechnerisch 3,4 cent von überall führen. Der einzige Pferdefuß ist der SMS-Preis von 19cent. Aber ich glaube Vieltelefonierer sind keine Viel-Simser :D

    Da DSL mit 33% ja nun langsam zum Massenmarkt mutiert, könnte ich mir schon vorstellen, dass sich vom Aufwand her ein Zugang mit max.20 Euro Fixkosten im unteren Preissegment durchsetzen wird, für alle die keine Komplett-Pakete wollen.
    Freenet hat ja da, wo sie ein eigenes Netz betreiben auch ein nur DSL-Angebot für 16,99.
    Aber so lange die DTAG im ländlichen Raum eine Monopolstellung einnimmt, kann sich ein Reseller ja nur an den von der Reg-Behörde bestimmten Preisen orientieren. Weiss denn jemand, was Callando an die DTAG bezahlen muß für einen DSL1000-Anschluß?

    Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    Dem Teltarif-Forum kann man aber auch entnehmen, daß die Firma bisher nicht die seriöseste war und eine Einstellung des Tarifes absehbar sei. Insofern wird man da mal abwarten müssen, wie lange sich das Angebot hält. Die werden da imho kräftig drauflegen...
    Trotzdem finde ich das Angebot ziemlich cool, wäre ich momentan nicht an Arcor gefesselt, würde ich das doch glatt ausprobieren.
    Die 49,95 Anschlussgebühr kann man ja durch Buchung der Flat auf 14,95 reduzieren...


    Stimmt, die nur 3 Monate Mindestlaufzeit könnten darauf hindeuten, dass es sich um ein Lockvogelangebot handeln könnte, ich begrüße es aber, dass sich nun langsam was nach unten bewegt in der DSL-Preisspirale, viell. gibts ja auch bei anderen Anbietern DSL1000 für 5 Euro GG, das wär mal ein Schritt in die richtige Richtung.
    Der Anbieter ist nicht grade mit Lobeshymnen übersäht, das ist wohl war :(