Beiträge von oti12

Na bei den bisherigen Angeboten war man ja immer mit mindestens reichlich 30 Euro dabei, zumindest im ländlichen Raum (keine Großstädte). Doch das würde ja bedeuten, dass man für alles komplett nur die Grundgebühr für den Analog-Telekomanschluss bezahlt - also ich glaube 15,95 - wenns so ist, wäre das ja für viele DSL-Kunden eine massive Ersparnis der Grundgebühr.

Sorry für falsches Board, bitte verschieben, Danke.

Zitat

Original geschrieben von karlokru
    Tut mir leid, aber das TT-Angebot kann ich im Moment nicht wiederholen - wegen der reißenden Nachfrage habe ich schon Probleme für Nachschub bei dem Ebay-Angebot zu sorgen...
    Sobald wieder ausreichend Karten vorhanden sind und sich alles etwas beruhigt hat, werde ich auch wieder ein Angebot für den TT machen.

upps sorry - das hab ich übersehen :o

Hallo, ich habe ein W800i und nutze die Walkman-Funktion ausgiebig, leider hätte ich eine bessere Kamera mit dabei.
    Weiß jemand, ob bei SE demnächst ein Cybershothandy mit Walkmanfunktion rausommt, so wie das K800i und dann in orange?

Re: UMTS ist praktisch

Ja praktisch ist vor allem die flexible Einrichtung und der Wechsel der Nutzungsorte - eben Mobilfunk.
    Nur leider hat O2 bei uns nur GSM-Netz und auf Anfrage ist auch bis Ende diesen Jahres nix geplant. Ob das in den nächsten Jahren was wird, wer weiß.
    Bei den Surf-Optionen zum Genion hat o2 momentan die meisten Gestaltungsmöglichkeiten in der Datenmenge und 500 MB für 10 Euro ist für Gelegenheitssurfer kein so schlechtes Ding, wenn da nicht der schlechte Netzausbau wäre, somit gucken die Nicht-Versorgten in die Röhre.