Beiträge von oti12

Ich denke, es ist sicher im Sinne von phones4you, wenn man die Karte wenigstens 1 mal ins Handy tut und viell. in der Homezone ein 4 cent- Gespräch tut. ;)
    So kann der Händler auch in Zukunft solche guten Angebote machen. :top:

Die Antworten von Vodafone bekräftigen deren Haltung in dieser Sache und es bedarf eines guten Anwalts, der dem Richter die Sachlage eindeutig klar machen kann (versucht Ihr mal die BWHZ einem Normalbürger,nicht TT-ler, zu erklären ;) )
    Wie ich schon dachte - so einfach werdet Ihr Euch nicht per auß. Künd. von VF verabschieden können. Das zieht sich sicher über Jahre hin und endet doch nur in einem Vergleich. :(

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Vielleicht ist aber auch nicht der Artikel lächerlich sondern Eure Abstaubermentalität?

Jeder Außenstehende wird sagen "Was haben die eigentlich für ein Problem? Ist doch klar wie es von VF gemeint war und warum verwenden sie es nicht so?"

Wie kleine Kinder denen man ihr Spielzeug weggenommen hat, die BWHZ. Wenn Ihr mal wichtig UND reich seid, könnt Ihr Euch auch einfach eine parmanente Umleitung aufs Handy leisten, für den der es wirklich beruflich braucht.

Abstaubermentalität ist hier bei TT aber kein Schimpfwort :D:D:D:D

Wie gesagt, es ist egal wieviele "Gespräche" ihr mit den armen Call-Center-Agents führt.
    Entscheident ist, wie die Sache vor Gericht gesehen wird und ob dort der Satz "das war so gemeint" an Bedeutung verliert - alle emotionalen und abstaubertechnischen Meinungen hier mal ausgenommen.

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Die eventuelle SoKü muss man auf die Änderungen der Indofaxe beziehen, nicht auf berechnete RULs. Es wäre nämlich nach dem Infofaxen vom Mai eine BWHZ möglich, nach denen vom August keine. Dies ist eine Änderung zu Lasten des Kunden... Ob das VF so wollte oder nicht, spielt keine Rolle.

Das ist richtig, aber nur mit einer falschen Rechnung kann man belegen, dass VF die neuen "Regeln" auch bei Altkunden anwendet.
    Es wäre eine interessante Sache, wenn jemand die BWHZ behalten dürfte und VF aus Kulanz die falschen Summen jedesmal mit Guthaben verrechnet :)
    Wird zwar nie passieren, aber wäre ein ziemlich wertvoller Vertrag für denjenigen.
    Bei nüchterner Betrachtung wirds aber sicher so laufen:
    VF "entlässt" die hartnäckigen Kunden "aus Kulanz" und es gibt keinen Gerichtsspruch.

Was teltarif da schreibt, wird sicherlich die Begründung sein, die mir Vodafone nach Widerspruch meiner Rechnung senden wird - sozusagen eine veröffentlichte VF-Stellungnahme.
    Über die journalistisch unabhängige Berichterstattung kann man sich ja seine eigene Meinung bilden :(

Es wird erst nach einem Gerichtsspruch irgendjemand außerordentlich aus seinem Vertrag kommen - wenn es denn zu einem Gerichtsprozess kommt.
    Die jetzige Haltung von VF zeigt jedem deutlich, dass wir alle blöd sind und bei den Infofaxen nicht zwischen den Zeilen lesen konnten, was denn Vodafone da eigentlich meint :D

nun denn, wenn ich ne falsche Rechnung kriege

--> Widerspruch
    --> Zahlung unter Vorbehalt