Beiträge von oti12

kurze frage wg überweisen des kaufpreises und vk, bekommt man per email bescheid über freischaltung oder soll ich gleich überweisen und bekomm bei nichtfreischaltung das geld zurück?
    Danke

Zitat

Original geschrieben von TinTin
    Sorry, hat sich überschnitten mit meiner Antwort :)

Dann stelle dort am besten auch die alte Fassung von 320 zur Verfügung - denn die haben sie auch gerade aktualisiert !

Kann jemand die alte 320-Fassung nochmal online stellen, ich fin hier nur die neue. Danke

Zitat

Original geschrieben von SoftAS
    hallö,
    mal ne Frage:
    wie sieht es mit der Garantie nach der Kündigung, läuft sie weiter über VF odda machen die dann Probleme ?

Gruß
    Peter

hast du direkt bei VF geordert?

bei mir "nur" ein Vertrag mit k800i - ich komm mir als tt-ler schon komisch vor :D

Für mich ist die Formulierung doch eindeutig:
    " Preis gilt auch vom Zuhause-Handy im Zuhausebereich auf ein anderes VF-Handy".

Das ist der Gipfel der Dreistigkeit :flop:

Außerord. Künd. werde ich senden.

Hat jemand eine wasserfeste Formulierung dafür?

Wie ist das bei a. Künd. mit der Händlerprovision. Kann der Händler das Handy zurückfordern bzw. bekommt er Ärger mit VF?

Mit technisch überholt meine ich ja den Grundausbau.
    Für mich ist wichtig, dass ich günstig surfen kann, dann ist mir die Geschwindigkeit nicht mehr so sehr wichtig.
    Und ja UMTS ist in der Fläche momentan der bestausgebaute Standart.
    Für die Leute, die nur zuhause surfen ists uninteressant, wenns 30 Euro kostet und "nur" 384kBit schnell ist. Für den Preis gibts halt bessere Sachen im Festnetz.
    Das sollten die Netzbetreiber erkennen und den Festnetzanbietern Kunden ablocken.
    Wenn ich für 25 Euro bei base bundesweit surfen kann, warum sollte ich bei Vodafone 30 Euro fürs nur zuhause surfen löhnen.
    Sollte sich da noch was am Preis ändern, könnte Vodafone viel mehr Kunden von der Telekom weglocken und dann ist UMTS endlich ein Massenmarkt und kein Teuer-Unwort, welches beim Otto-Normalverbraucher nur Angst verursacht, dass die Rechnung exorbitant wird.
    Für mich ists natürlich besser, wenns niemand nutzt - so bleiben die Bandbreiten höher :D

Umts ist für mich eine willkommene Konkurenz zum Festnetz, wenn man günstiger ins Internet kommt. Leider sind die Downloadraten nicht mehr zeitgemäß.
    Ich nutze die VF-5GB Zuhause-Web Flat zum halben Preis (15 Euro) von der Sonderaktion seitens handysascha v. letzten Jahr und bin mit der Geschwindigkeit recht zufrieden (sicher weil ich vorher analog surfte).
    Das einzige Argument für UMTS ist bei mir der Preis und da UMTS technisch überholt ist, sollten die Preise auch unter DSL Niveau liegen - tun sie aber nicht und solange wirds auch kein Massenmarkt werden und wofür sollten die NB investieren.