-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Nein, die Surf-Packs kann man (zu den selben Preisen) auch zu Genion buchen, wenn bei diesem die Surf-Option aktiviert werden kann. Surf@Home macht daher eigentlich gar keinen Sinn mehr, es sei denn, man möchte unbedingt diesen Surf@Home-Router haben.
Es hieß anfangs immer, daß es die 1 GB- und 2 GB-Surf-Packs erst ab September geben sollte, die kann man aber schon seit einiger Zeit bekommen.
Axelchen
und ich seh grad in den Fußnoten, Mindestlaufzeit für Genionkunden 3 statt 12 Monate, das ist ja mal richtig flexibel :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Nein, die Surf-Packs kann man (zu den selben Preisen) auch zu Genion buchen, wenn bei diesem die Surf-Option aktiviert werden kann. Surf@Home macht daher eigentlich gar keinen Sinn mehr, es sei denn, man möchte unbedingt diesen Surf@Home-Router haben.
Es hieß anfangs immer, daß es die 1 GB- und 2 GB-Surf-Packs erst ab September geben sollte, die kann man aber schon seit einiger Zeit bekommen.
Axelchen
das klingt ja gar nicht mal so schlecht und ist bei vorhandenem Genion und keinem hohen Traffik die günstigste zuhause-Lösung - allerdings schauen dabei alle, die kein o2-Netz haben in die Röhre.
-
Zitat
Original geschrieben von Holda
Ich denke O² wird eine FullFlat anbieten, aber nur für braunäugige Blondinen und nur bei Vollmond, der auf einen 7. des jeweiligen Monats fällt. Außerhalb dieses Zeitfenstern werden die sonst üblichen, preiswerten 49 ct/min im vorzüglichen 1/1 (min) Takt erhoben.
Deine Variante wird erst in einer 2. Marketingoffensive eingesetzt werden, aber nur für Gespräche gelten, die aus Kellerräumen geführt werden, deren Decke mindestens 2 m unter Gelände liegt. Und jetzt bitte keine Netzdiskussion von Leuten, deren Keller direkt unter einer O²-BTS liegt und die deshalb sogar Empfang haben könnten. Freut euch und richtet einen CallShop ein! Alternativ könnt ihr ja in der Nähe einer BTS einen Keller bauen. Fertigkeller gibts schon für 10000 €
Was rauchst du, bevor du im Forum schreibst??? Und wo gibt es das Zeug??? 
Mein Keller hat einen Wasser- und einen Erdgasanschluss. Einen O2-Anschluss hab ich noch nicht gefunden. Ich gehe Nachmittags aber nochmal mit meinem Suchgerät (Nokia 1610) auf die Suche. 

-
Das surf/email-Pack ist für PDA oder Handynutzung nicht schlecht, aber leider sind in Deutschland solche Dinge immer an einen Laufzeitvertrag gebunden.
Die flexible Aktivierung von Wind "Meganolimit" sucht hier seinesgleichen und ich hoffe, dass es irgendwann mal möglich ist, solche Packs auf Prepaidkarten aufzubuchen, die man als vollwertige Internetzugange nutzen kann und kein Daumenkino auf dem Handydisplay a la Vodafone live 
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
am billigsten ist Momentan O2 in der Homezone mit dem Surfpacks. du kannst für 10Euro 500mb versurfen oder zum Beispiel für 15Eur 1GB. Das liegt noch weit unter dem was Vodafone oder die Telekom verlangt (allein bei der Telekom 16Euro DSL GG)
Und fürs normale surfen, email, chatten, Windowsudates etc. is die Datenmenge allemal ausreichend
Steh ich grad aufm Schlauch oder braucht man dann nicht noch einen surf@home-Vertrag, der dann noch weitere 9,99 kostet und mind 24 Monate läuft.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Nein, gibt keine Pakete.
Guthaben wird in der Regel als Gesprächsguthaben übernommen.
Naja, vielleicht gibt es ja irgendwann in Deutschland auch solche Tarife, wie in Italien bei Wind. Das Prepaidguthaben kann ja nun nicht mehr so schnell verfallen und der Markt ist immer in Bewegung.
Danke für die Antwort 
-
Zitat
Original geschrieben von SoftAS
Bei mir ist auch so, nur der QuickCheck, aber ich habe schon eine Ankündigung einer Kündigung weggeschickt http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1964541#post1964541
und heute noch ein kleenes Video gedreht wo alles genau dokumentiert ist. Wenn auf der Rechnung die Kosten auftauchen wird gleich gekündigt, ohne weiteres Gerede !
Gruß
Peter
Ich wünsche schon mal viel Erfolg
. Mir wäre eher dran gelegen, dass ich die BWHZ behalte, auch wenns ein hin und her wird.
Die BWHZ bei VF ist für mich im Ausland dank Kombinierung mit VF Reiseversprechen und Einsatz von bellshare-Callback eine supergünstige Lösung .
Im Juli war das eine super Auslandserreichbarkeit unter Festnetznummer für mich und das jeweils für 75 cent für eine ganze Stunde. Auf sowas möcht ich ungern verzichten bei meinem nächsten Abstecher.
-
ich häng mich mal hier dran:
Gibt es für Loop keine Daten-Pakete?
Kann man das Loop-Guthaben bei Umwandlung in einen Vertrag mit Datenoption irgendwie verbrauchen?
-
Zitat
Original geschrieben von evaristegalois
Oti:
Ruf doch einfach bei der VF-Hotline an und frag, wie man die vertraglich zugesicherten Anrufumleitungen einrichten kann, wenn Handy im Zuhausebereich ist! Und lass dir den Namen des Gesprächspartners geben.
Noch habe ich keine Rechnung, es stehen nur Kosten im Costcontol (diese werden dort nicht als Umleitungskosten deklariert, das kommt erst mit der Rechnung)
bis ich meine Rechnung kriege, halte ich die Bälle flach, da ich immer noch daran glaube, das die Sache sich wieder einränkt. - ansonsten Widerspruch - und dann bin ich gespannt auf die Argumentation.
Ich habe nicht sehr hohe Umleitungskosten, daher wird es wohl nur auf Zahlung unter Vorbehalt hinauslaufen und wenn sich die Sache über Monate hinzieht, wird Beweissicherung mit Zeugen gemacht und ggf. anwaltlicher Rat eingeholt bzw. vielleicht investiere ich in unsere Verbraucherzentrale...
-
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
Es gab da mal eine Sonderaktion im Werbeforum, wo das ganze nur den halben Preis (15 EUR) kostete. Das ist schon durchaus günstig, wenn man bedenkt, dass ein reiner DSL-Anschluss zusätzlich zum Telefonanschluss mind. 17 EUR kostet.
Günstige Alternative für Gelegenheitsnutzer zuhause sind ansonsten natürlich auch Kabelanschlüsse, die es je nach Region ja schon für 10 EUR im Monat gibt - leider halt nur, wenn man einen Kabelanschluss und den richtigen Netzbetreiber hat.
Oder DSL über WLAN mit den Nachbarn teilen 
Gruß
Sebastian
Alles anzeigen
Ich habe so eine Halb-Preis-Flatrate aus der Dezember-Aktion.
Bei 30 Euro würde ich aufgrund der langen Mindestlaufzeit und dem Preis/Leist. aber eher zu DSL tendieren.
Vodafone Zuhause Web ist nur etwas für Leute, die kein DSL kriegen können.
Die 4-6 fache ISDN Geschwindigkeit rechtfertigt unter heutigen Marktgegebenheiten den Preis von 30 Euro nicht mehr.