Beiträge von oti12

    als weitere Möglichkeit kann man sich einen Base mit noch wenig Restlaufzeit übernehmen (z.B. 4 Monate), auf den lässt Du Dir z. B. von Handy-Sascha oder so einen Base-Internet aufschalten - kündigst die Sprach-Flat-Karte zum Ende der 4 Monate.
    Dann hast Du zwar 24 Monate UMTS, aber nach dem 4. Monat für 25 Euronen und bundesweit, was ja für Viel-Fahrer auch nicht schlecht ist.
    Solche Rest-Base gibts hier ab und zu im Biete oder auch bei ebay.
    Grüße

    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Zumindest die Surf-Packs von o2 und die Option Online Flat von E-Plus haben, wie geschrieben definitiv eine Mindestvertragslaufzeit von nur drei Monaten - wo ist das Problem?


    Axelchen


    Ich denk mal die darunter zugrunde liegende Vertragslaufzeit vom Mobilfunkvertrag wird ihn stören - kann man zwar mit Auszahlung auf Fixkosten 0 drücken aber ist halt nich jedermanns Sache.


    Gib mal bei ebay den Begriff Vertragsübernahme ein, dort hab ich einen Vodafone Zuhause Web mit Hardware und Restlaufzeit 12 Mon gesehen.
    Wenn mir an dieser Stelle mal jemand steckt, wie man einen ebay Partner-Link erstellt, bin ich dankbar. Das Angebot dort ist nicht von mir.

    aber wenn man o2 Festnetznummer hat und Bwhz nutzt ist das für mich die unkomplizierteste Lösung, im Ausland erreichbar zu bleiben (über die Festnetznummer).
    Für längere Gespräche empfiehlt sich die Kombination Vodafone zuhause und weitergeleitet auf Vodafone mit Urlaubsversprechen-Option. - Eingehende Telefonate kosten dann für 1h einmalig 75cent und der Anrufer zahlt nur Festnetz. So kann sich meine Frau auch im Urlaub mitteilen :D