Beiträge von oti12

Re: Re: Vodafone Combicomfort

Zitat

Original geschrieben von Suitcase
    Wenn kein Schubladenvertrag, warum dann in diesem Thread? :confused:

Außerdem ist dein Anliegen nicht sonderlich konkret.

Guido

sorry, ist etwas verwirrend geschrieben.
    Ich brauch halt den Vertrag mit maximaler Auszahlung, bzw. Handy, was am meisten bei eb.y bringt.

Vodafone Combicomfort

Hallo ich such einen o. g. Vertrag mit einem Handy mit hohem Wiederverkaufswert. Will den Vertrag auch nutzen (nix Schublade), brauche eigentlich kein Handy.
    Kennt jemand gute Angebote in diesem Monat?

oberflächlich betrachtet- kfb schaltet sehr viele Verträge und kann somit auch sehr gute Preise anbieten. Die, die das Handy in den Handen halten, haben sicher ein Schnäppchen gemacht. Ich gönn es jedem!!
    Sollte es aber wirklich so sein, dass die Callya-Karten ohne Einwilligung des Kunden aktivieren, ist das für mich ein Hinweis auf den Umgang mit sensiblen Kundendaten und wirkt auf mich eher unseriös. :flop:

Zitat

Original geschrieben von Vopi
    Das widerrum ist das Letzte! Jetzt ist mir auch klar, warum ich keine bekommen habe, mein Limit bei VF ist nämlich bestimmt schon voll.

:D

Da von denen unaufgefordert eine Callya-Karte aktiviert wird, kann man sich ja vorstellen, wie die mit den Antragsunterlagen umgehen. Solltet ihr mal wieder Schreiben von unbekannten Prepaidkarten bekommen, die bald verfallen (so nach 15 Monaten), würd ich zuerst bei dem Laden recherieren.
    Schon die Tatsache, dass ein Herr Timo Berger dort arbeitet, würde mich davon abhalten, dort irgendwas zu bestellen :(

directbox

Mal eine Frage zu directbox.com. Ich nutze das email-Postfach mit Fax-Festnetznummer öfters, wo ist das das Problem bei der Netzagentur (weil die Vorwahl nich zu meiner Adresse passt?) Was kostet den Anbieter eigentlich so ne FN-Nummer würd mich auch mal interessieren, ist ja für mich kostenlos und bei der Leistung sehr zu empfehlen. Danke für Antwort.