"Achtung, dieser Artikel kann vorbestellt werden. Lieferung erfolgt in der Reihenfolge des Wareneingangs."
Habe mal nachgefragt wann die eine neue Lieferung erwarten und ob ein Versand nach Deutschland möglich wäre .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Achtung, dieser Artikel kann vorbestellt werden. Lieferung erfolgt in der Reihenfolge des Wareneingangs."
Habe mal nachgefragt wann die eine neue Lieferung erwarten und ob ein Versand nach Deutschland möglich wäre .
Was ist jezt so besonders daran ?
Selbst in Hamburg in einer Fußgängerpassage hat ein Handyladen auch mit einen Plakat beworben, das er Iphones entsperrt....
Erlaubt ist es in UK bestimmt auch nicht, das Problem ist wohl das es meist nicht strafrechtlich verfolgt wird.
Geh am besten zu einem Nokia Service Partner, der tauscht dir das Cover und die Garantie ist auch nicht futsch
....
ZitatOriginal geschrieben von dadash
Unglaublich!! Über €400 Biete, noch 24 Stunden bis Auktion ende und über 4000 Besucherzahl!!!
Medion 10" Akoya bei Ebay!!
Hat ja auch genüngend Zeit die Auktion vorzeitig zu beenden, falls er keins morgen abbekommt...
ZitatOriginal geschrieben von dre1z3hn
hab den akoya gerade durch ganz liebes nachfragen bei der Aldi-Filialleiterin (Aldi Nord) bekommen. Falls jemand noch irgendwelche dringenden Fragen vor dem Kauf hat, beantworte ich sie gerne
Mich würde mal 3dMark03 Werte interessieren, aber nur wenn es keine Umstände macht... ![]()
Hardreset: *#7370#
Ich denke eher das er Sport für seinen Body treibt
und eine "sportliche Figur" heißt nicht das man in jeden Sport automatisch kann.
Im Fitnesstudio kann man eben nicht alles erlernen. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dieter3005
hallo,
ich glaube, ich habe da mal was auf der nokia seite gelesen.
So weit ich mich erinnere, bastelt nokia an einen dvb-t empfänger
der per bluetooth z.b. auch mit dem n95 gekoppelt werden kann.
gruß
dieter
Ich denke wenn sie an etwas basteln, wird es höstens ein DVB-H Lösung,
man will ja schließlich an allem Geld verdienen und DVB-T ist ja schon kostenlos zu empfangen. ![]()
Menü>System>Einstellungen>Allgemein>Personalisieren>Standby Modus>Aktiver Standby >>>aus
Sooo neues Preisupdate !
470 aber zzgl. Versand!
Das Iphone ist wirklich neu, wurde nicht genutzt !!!