Hmmm Nokia Schnäppchen habt ihr nicht mehr so ab Lager oder ? ![]()
![]()
Beiträge von Jan.x
-
-
Hallo,
verkaufe hier ein neues US Iphone 16gb! Es befindet sich in der OVP und wir mit dem
kompletten Standardzubehör + Rechnung verkauft.Mein Preis ist 490€ inkl Versand!
Eine Abholung in Hamburg wäre mir am liebsten, aber der Versandweg ist auch möglich.
Grüße
Jan -
Wie wärs denn mit einem Fridgemaster das sind diese kleinen Kühlschränke ohne Chemikalien(ala FCKW),
funktionieren wunderbar.Gibt es naturlich auch in günstigeren Ausführungen von anderen Herstellern...

-
Danke, auch ! Jetzt ist diese nervige Meldung endlich weg....
Schönen Vatertag euch allen
-
Gebe das Nokia 6800 ersrtmal wieder frei, melde mich vllt später nochnml wenn es dann noch da ist . Trotzdem Danke !

-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Kpl. dann 19,-. OK ? Ist doch ne Hammer Rarität! Auf jeden Fall ist es echt gebraucht.Hmmm, wie soll ich das jetzt verstehen "echt gebraucht" Wenn bei Zubehör nichts steht, ist dann nichts dabei oder "nur" das Standardzubehör.
-
Hmmm ganz übersehen das Versankosten noch dazu kommen. Waren die 15 € inkl. für das 6800 ? (seeeehr seehr alt das Gerät
) -
Hier Hier ich möchte auch bedient werden (Seite 4
)!!! -
Nokia 6800 Gebraucht Silber blau Weiß - - 20
für 15 ? Wenn noch nicht weg
-
Also bei meinem 6500 ist der Sliderton auch vorhanden und ich habe die Firmware 3.80 drauf.
Aber ich kann wirklich nicht verstehen, wozu man das braucht, im Gegenteil es nervt unheimlich!
Naja jedem das seine