Hallo,
verkaufe hier einen neuen Fatboy Sitzsack in der Farbe Rot. Er befindet sich noch in der OVP.
Maß : 140 x 180
Preis : 120 € zzgl. Versand
Aufgrund der Größe würde ich eine Abholung in Hamburg bevorzugen....
sooo Angebote per PN,
grüße
Jan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
verkaufe hier einen neuen Fatboy Sitzsack in der Farbe Rot. Er befindet sich noch in der OVP.
Maß : 140 x 180
Preis : 120 € zzgl. Versand
Aufgrund der Größe würde ich eine Abholung in Hamburg bevorzugen....
sooo Angebote per PN,
grüße
Jan
Hallo,
also Hamburg's T-Punkte sind wohl auch komplett ausverkauft. War jetzt in 3 T-Punkte und keiner hatte mehr ein E61 da.
Hat jemand andere Erfahrungen gemacht in Raum Hamburg ?
ZitatOriginal geschrieben von HMan
Bin auch immernoch am überlegen... Immerhin kostet ein Radiospot bei Antenne Bayern ja auch nicht gerade wenig...
War da nicht mal was in Berlin mit TFT Monitoren....
(Betrug im großen stil inkl. Radiowerbung)
Also ich würde die Finger davon lassen.
Grüße Jan
ZitatOriginal geschrieben von chr1s0r
sorry wenn ich bissal spam aber:
ICH WILL DAS HANDY SOFORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oh man kriegst du eigentlich noch was mit ?
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Ich denke, es wäre besser, wenn hier nur Postings kommen würden, mit Erfahrungen/Eindrücken vom N95 8GB oder Fragen dazu oder wirklich verlässliche Infos wo man es bekommt und keine unnötigen Spekulationen oder Vermutungen wo es lieferbar sein könnte!
ZitatOriginal geschrieben von Naughty321
morgen habe ich endlich mein N95 8GB ich freue mich schon mega drauf alles weitere folgt morgen
Und wenn man Fragen darf, wo du bestellte hast? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Constantine1109
Hallo,
kurze info, habe mit gethandy telefoniert und da wurde mir gesagt, die erste Lieferung ist schon ausverkauft. Wann die nächste kommt, wissen sie nocht nicht genau, ist aber bestellt.
Ist ja wirklich komisch, hatte nämlich auch angerufen und mir wurde gesagt das sie Geräte auf Lager haben.
Edit: Die Website wurde wohl geupdatet, Lieferzeit jetzt: "1-2 Wochen"....
ZitatOriginal geschrieben von FuzeoN
Also ich will ja nix sagen, aber HIER gibt es das Handy für deutlich unter 700€, sofern es denn dann lieferbar sein sollte...
Mich würde mal interessieren ob der Onlineshop wirklich die Geräte aber Lager hat oder nur ein Fehler im System ist.
Hat jemand da mal sich genauer informiert ?
Der Preis so ist ja ganz okay, billiger wird man es wohl im Moment auch nicht bekommen.
Meine Vertrag wurde auch am 16.10 freigeschaltet und
habe auch an dem Tag eine Mail erhalten.
Also würde an deiner Stelle da mal anrufen
weil sie sehr viel zu tun haben und bei Überarbeitung macht man leicht Fehler oder vergisst etwas...
Habe mir schon gedacht ![]()
cloooooose bitte